Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Super schöner Urlaub. Immer wieder!!!!!!!!!!
6 / 6
Wir waren hin und weg von unserer Unterkunft. Wir waren in einem Bungalow untergebracht der frisch renoviert war. Wir hoerten von dort aus das Meer rauschen weil es 1 Minute vom Strand entfernt lag. Besser geht es nicht.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Ruhige Unterkunft auf der tollen Insel GranCanaria
4 / 6
Wir wurden von einem Deutsch-sprechenden Mitarbeiter an der Rezeption sehr nett empfangen und in unser Appartement begleitet. Der erste Eindruck des Appartement Hauses war eher schlecht, da es von außen sehr gammelig aussah. Aber das Appartement innen war in einem sehr guten und sauberen Zustand, neues Mobiliar, gute Betten und gute Matratzen. In der Küche war alles ausreichend vorhanden. Wir waren im Haus Dragon untergebracht , und hatten einen sehr schönen großen Balkon mit kleinem Ausblick auf das Meer.
Das Hotel befindet sich direkt am Strand, das Apartement war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Badezimmer verfügte über eine große Dusche,war offensichtlich neu saniert (WC ,Fliesen, Wachbecken.)
Ein großer Balkon mit Tisch und Stühlen lud zum Verweilen ein. Es gab einen kleineren gut gepflegten Pool der uns sehr gut gefallen hat. Die Poollandschaft war mit ausreichend neuen Liegen und neuem Grasteppich, sehr geschmackvoll ausgestattet .
Reinigung, Bettwäsche und Handtücher waren in Ordnung.
Der…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2016
Verifizierter Aufenthalt
Kataloginfo weckt falsche Erwartungen
3 / 6
Nähe zum Strand super. unser Appartement lag im Erdgeschoss in zweiter Reihe. Meerblick bzw Meerseite war gebucht. Unser Appartement war dann mit Blick auf die Durchgangstrasse und gen Meer ausgerichtet. Aber von Meerblick kann keine Rede sein. Leider sehr hellhörig zu allen Seiten. Der Gullideckel auf der Straße klapperte bei jedem Auto und da die Fenster dünn wie Pappe sind, war es entsprechend nervig laut.
Leider nicht sehr erholsam. Das Appartement war für uns zu dritt (Elter mit Kind) doch recht beengt.
Eine ruhige Anlage, etwas älter aber das Bad ist kürzlich renoviert und entspricht den Anforderungen an ein Urlaubsdomizil, in dem man 10 Tage verbringt.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2016
Verifizierter Aufenthalt
Top - empfehlenswert
5 / 6
Nah an den Dünen gelegen. Sehr nett ..... und zu empfehlen wenn man nicht in einer der großen Hotelanlagen möchte. Von dort kann man hervoragend Touren ins Umland machen.
Wir waren in einem Appartment mit eigenen kleinen Pool für die Anlage. es war sehr sauber und gepflegt, alle zwei tage wurde sauber gemacht und Bettwäsche gewechselt, der Pool ebenfalls alle zwei Tage. es war ruhig und sehr schön, der Blick von der zweiten kleine Terasse auf die Lagune besonders schön.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Moderne Appartments in perfekter Lage!
6 / 6
Es handelt sich bei der Anlage nicht um eine typische Hotel oder Appartement Anlage.
Hier gehören vereinzelte Appartements zu dem Komplex, welche alle unterschiedlich sind. Maximal 2 Etagen, alle mit Terrasse oder Balkon