Das Hotel ist gut zentral gelegen und das Personal freundlich. Die Sauberkeit im Zimmer war sehr gut.
Mir sind dennoch ein Paar defizite aufgefallen. Die Matratze war sehr hart auch wenn ich noch jung bin hatte ich Rückenschmerzen.Wenn man duscht steht das halbe Bad unter Wasser, da das Glas zu früh endet.
Das Hotel kann aufgrund der günstigen Lage und des Preises empfohlen werden, auch wenn der übliche Zimmerservice entfällt. Dieser ist aber bei Kurztrips auch nicht erforderlich. Wir waren mit 26 Personen in dem Hotel und alle waren mit der Wahl sehr zufrieden.
Das Hotel ist ein eher moderner, gepflegter Bau, der an der Ecke einer größeren Kreuzung steht. Das Haus hat 124 Zimmer und ist in einem sehr guten Zustand. Eröffnet wurde es im Dezember 2009. Die Räumlichkeiten sind modern eingerichtet und sauber. Das Frühstück ist im Preis nicht eingeschlossen.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist aus unserer Sicht gut, allerdings hatten wir mit den 4 Übernachtungen einen Preisvorteil genutzt, bei dem keine tägliche Reinigung inbegriffen ist.
Wien ist (außer vielleicht im…
Das Hotel hat uns echt super gefallen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war echt super schön und war Top ausgestattet. Es war alles sehr modern und in einem guten Zustand. Auch in der Küchenzeile war alles vorhanden was man zum Kochen braucht. Die Lage des Hotels ist sehr Zentral man kann zu Fuß aber auch mit den Öffentlichen alles gut erreichen. Insgesamt waren wir mehr als zufirieden und würden immer wieder dort buchen.
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2009
Immer wieder gerne
5,5 / 6
Sehr schönes, neues Hotel mitten im Zentrum von Wien (nahe Schwedenplatz). Obwohl das Hotel im Herzen der Stadt liegt war es äusserst ruhig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir würden wieder dieses Hotel wählen. Es ist sehr zu empfehlen.