Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2020
Nie mehr dieses Familotel!
2 / 6
Hat die Kategorie „Familotel“ definitiv nicht verdient!
Wir haben das Hotel gebucht, weil wir bereits mehrfach im Familotel in Willingen waren. Da hat man Erholung pur als Eltern mit Kindern und auch die kleinen kommen auf ihre Kosten.
Dieses Apartmenthotel ist seit 2019 neu im Familotel Katalog und eine einzige Enttäuschung! Unser Zimmer war so dreckig und das nicht von einmal nicht richtig geputzt. Der Spielbereich umfasste eine Tennishalle, die kalt war. Es gab keinen Außenspielbereich.
Diese Hotel nennt sich Familotel, obwohl gar keine Familien dort waren. Es befanden sich fast nur Senioren in dem Hotel. Meine Kinder waren die Einzigen in der Kinderbetreuung.
Tolles Hotel für jeder Altersklasse. Sehr freundliche Bedienung und eine abwechslungsreiche Speisekarte. Wir haben für nächstes Jahr schon wieder gebucht!
Schönes Hotel, supernettes Personal , tolles Essen, grosse Familienzimmer, schon seit 25 Jahren fahren wir 1 bis 2 mal im Jahr mit unserem Kegelverein dort hin.
Es ist ein gemütliches Hotel mit einem etwas veraltete Zimmer. Aber die Zimmer sind sauber! Das Hotel verfügt über einen Pool, die für alle Gäste zugänglich ist. Es gibt eine gemütliche Atmosphäre im Hotel und man kan sogar Bowling und Dart spielen.
Gute Küche, Frühstück ausgezeichnet. Betten in Ordnung, sehr gut geschlafen. Was hat mich gestört dann, der Spiegel war verschmutzt im Zimmer und ein Glas in Badezimmer war noch von Zahnpasta vom letzten Gast. Sonst war alles O.K.
Das Hotel, zweites mal besucht, und wieder Enttäuscht, wenn geht`s um Sauberkeit, überall Staub, Staub und nochmal Staub. Wir kommen da nicht wieder. Frühstück Top, Lob an die Küche !
Zimmer zum Teil alt, aber wirklich sauber. Alles in Ordnung und die Größe ist gut.
Der Safe war leider nur in den Schrank gestellt und schnell mal unter den Arm geklemmt :-)
Frühstück inclusive in Buffetform. Lecker.
Wifi kostenlos.
Toll für Familien mit Kindern, Vereinsfahrten, Ruhesuchende.
Sauna nicht inclusive, aber eine gute Größe der Sauna läd zum saunieren ein.
Der Safe sollt im Schrank befestigt werden. Dann erfüllt er seinen Zweck.
Sporthotel am Rande von Delden. Stellenweise nagt schon der Zahn der Zeit am Hotel.
Am Rande von Delden gelegen. Etwas Abseits um zu Fuss in das Cetrum gelangen. Ringsherum befinden sich Sportanlagen und Grünflächen. Es ist ruhig gelegen. Alle Zimmer sind ebeneerdig, deshalb unbedingt Jalousie verwenden, da morgens gerne Hundebesitzer ihre Runden drehen.
Man wurde stets freundlich und zuvorkommend behandelt. Checkn In and Out problemlos. Man versteht und spricht deutsch und englisch.
4 Sterne Restaurant,…
Schönes Hotel. Neben Golf und Tennis, kann man auch eine Runde Schwimmen oder einfach am nahegelegende Kanal Laufen gehen. Die Zimmer sind in einem Guten Zustand und das Frühstück ist ok.