sauberes Hotel - renovierte Zimmer sehr schön - nettes Personal ( aber nicht Deutsch sprechend) schade.
Das Essen war jeden Tag abwechselnd für jeden immer etwas dabei ( Fisch - Fleisch - Pasta - Pommes - etc. )
Was will man mehr für 3 Sterne erwarten. Total zentral gelegen Stadt sowie der Strand fast vor der Tür...
Nach 3 Tagen Apartment gewechselt. Baulärm war tagsüber zu groß. Kaffeemaschine war nicht vorhanden, wurde am nächsten Tag besorgt. Im Bad kein Fön. Musste man an der Rezeption gegen Gebühr ausleihen. Gebuchter Meerblick war nur von der äußersten Ecke des des Balkons einzusehen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2014
Verifizierter Aufenthalt
Abgewohntes Familienhotel!
4,4 / 6
Für Familien sicherlich kein schlechtes Hotel da viel für Kinder angeboten wird ( Kinderpool,Spielplatz,Animation,Baby Club).
Die Hotelzimmer waren ziemlich abgewohnt , hatten ein Appartment mit Schlafcouch ( insgesamt 3 Personen) und diese Couch war in einen extrem abgewohnten heruntergekommenen Zustand (klappriges Gestell, schaumstoffmatratze ohne Überzug und mit riesigem braunen Fleck).
Den tv haben wir 1 mal angemacht das Bild war ziemlich grieselig , hatte uns aber nicht gestört waren ja nicht zum tv…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Verifizierter Aufenthalt
Erholsamer Familienurlaub
5,1 / 6
ausgesprochen familienfreundliches Hotel gleich an der Playa del Jablillo. Beim Empfang stellten wir fest, dass wir nur ein Schlafzimmer hatten (falsch gebucht) und bekamen umgehend eines mit 2 Schlafzimmern gegen einen geringen Aufpreis. Aber Achtung: wir hatten ein Piratenzimmer gebucht, das Zimmer hatte aber absolut keine Piratenausstattung ausser Papp-Tellern und Bechern mit Piratenmotiv, sondern wir bekamen für unsere Söhne Herzchen-Bettwäsche - sie waren doch recht enttäuscht.
Restaurant ist auf britischen…
Altes Hotel in Renovierung, sehr hellhörig. Es war jeden Morgen ab spätestens 8 Uhr Lärm. Zimmer lag schräg über einer Bar. Der hinzugebuchte Meerblick lohnte sich nicht, da man dieses nur in weiter Ferne sieht und in Wirklichkeit erst einmal auf eine große Straße guckt. Essen war sehr britisch und nicht gut. Wenig Vielfalt. Frühstück absolut Englisch und immer gleich. Halbpension ist auch nicht wirklich zu empfehlen.
Ein solides Hotel. Nicht mehr oder weniger für den Preis erwartet. Wenn jetzt noch die Matrazen und Lattenroste vernünftig gewesen wären, wäre es ein optimales Hotel für Selbstversorger.
Es hat mehrere Anläufe gebraucht bis wir in dem Apartment endlich Strom hatten 2 Std.. Es ging zügig als ich um ein anderes Zimmer gebeten habe. Dem Kühlschrank hat die Tür zum Tiefkühlfach gefehlt und uns wurde gesagt : das ist normal! :-/
Es steht zwar hier das ein Haartrockner zur Zimmer Ausstattung gehört, aber den gibt es nur für 2€ zusätzlich am Tag.WLAN 6€ für 24 std. Das Hotel ist komplett sprachlich und was Essen betrifft auf Engländer eingestimmt.
Wenn man genau weiß das man sich ehe selten im Hotel…
Wir haben dieses Hotel über ein Angebot gebucht und hatten Anfangs - nach den allgemeinen Bewertungen- ein wenig Angst, was uns erwarten könnte. Wir waren jedoch mehr als positiv überrascht, daß das Hotel, ob wohl es so günstig ist, keinerlei Wünsche offen läßt. Das Appartment mit Balkon (Meerblick) und separatem Schlafzimmer war sehr sauber. Die Möbel waren zwar nicht mehr die neuesten, aber das tat dem Wohlfühlfaktor keinen Abbruch. Die Küche im Appartment war mit allem ausgestattet, was man im täglichen Leben…
Insgesamt bräuchten wir es nicht noch einmal. Aber für eine Woche war es ausreichend.
Das größte Problem war für uns das Essen. Das ist wiklich kaum genießbar und beim Frühstück gibt es genau 1 Sorte Brötchen und trockenes Weißbrot. Also lieber ohne HP Buchen!
Die Handtücher " riechen" übel,obwohl frisch gewaschen ?!?! Das war sehr unangenehm und passt gar nicht zu den sonst so sauberen Zimmern.
Die Zimmerausstattung ist vollkommen in Ordnung und wie bereits erwähnt alles sehr Sauber.
Ebeso ist die Küche…
Gutes und Vor allem sauberes Hotel, das allerdings schon ein wenig in die Jahre gekommen ist. Die Nähe zum Strand und Geschäften sind ein großes Plus. Service war nett und sehr hilfsbereit.