Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Verifizierter Aufenthalt
Gerne wieder Pez Azul!
4,2 / 6
Ein Hotel als guter Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden. Lage gut. 10min zum Hafen - aber oben in der Umgebung sind auch ausreichend Lokale etc. Hotel ist sauber und Zimmer mit kleiner Küche super. Blick zum Teide. Zimmer etwas hellhörig. Langschläfer werden es schwer haben. Essen mittelmäßig. Von Halbpension ist eher abzuraten. Frühstück reicht dort aus. Aber sonst zu empfehlen.
Freundliches und bemühtes Personal. Hotel selbst ist zweckmäßig bis Gut. Alles in allem war ich zufrieden. Für den Preis meiner Meinung nach Top. Zum Übernachten und mal ein Frühstück / Abendbrot essen super.
Tagsüber waren wir nur Unterwegs. Teneriffa bietet soviel sehenswürdigkeiten das es verschwendete Zeit wäre wenn man diese nur im Hotel / am Pool verbringen würde.
Die Betten waren eine Zumutung. Das Essen eigentlich eine Frechheit. Wer ausschlafen möchte sollte das Hotel meiden da es sehr hellhörig ist. Ansonsten waren die Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet. Für einen Kurzurlaub ohne Inanspruchnahme des "Buffets" war das Hotel ok.
Wir waren letzte Woche zum vierten Mal auf Teneriffa und zum ersten Mal im Pez Azul. Nach den gemischten Rezensionen hier waren wir sehr positiv überrascht. Die Appartements sind zwar einfach und nicht alles ist neu. Es war aber alles sauber und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Von daher Daumen hoch und gerne wieder!
Highlight Fehlanzeige. Es gab gefühlt jeden zweiten Tag das gleiche Essen, nur anders zubereitet. Auf jeden Fall wiederholte sich das Essen in der zweiten Woche. Die Matratzen eine Katastrophe, habe keine Nacht durchschlafen können, ohne nicht mit Rückenscherzen aufzuwachen, ne Bogenlampe ist eine Gerade im Vgl zum Liegen auf diesen Matratzen.
Das Hotel ist in allen Bereichen, was Sauberkeit anbelangt, einfach nur ein Dreckloch.
Man bekommt ekel wenn man das Badezimmer, den Kühlschrank oder auch den Küchenschrank sieht. Das Deutsche Ordnungsamt würde so ein Hotel schlissen, da es nicht den Hygene Vorschriften entspricht. Es zwar alt, aber deswegen kann es trotzdem sauber sein. Kann nur jedermann abraten dieses Hotel zu buchen.
Es handelt sich hier um ein ausgesprochenes Raucherhotel. Man hat fast den Eindruck, dass die vorwiegend skandinavischen und englischen Gäste hauptsächlich zum Rauchen und Trinken hierher in den Urlaub fahren. Sehr unangenehm.
Das Essen ist eine Katastrophe, besser gar nicht erst mitbuchen.
Wer keine Ansprüche hat und sehr auf's Geld achten muss, ist hier richtig. WiFi ist umsonst.
WLan ist in dem Hotel kostenlos, das wird auch reichlich genutzt.
Bei meiner doch recht schlechten Bewertung muss man…
P-/Leistung sehr gut! Nichts für "Leicht"-Schläfer
4,8 / 6
Das Hotel verfügt über 4 Etagen mit je ca. 25 Zimmern. Im Erdgeschoss befindet sich die Rezeption, das Restaurant, Gästetoiletten und ein Aufenthaltsraum. Hinten heraus gelangt man zum hoteleigenen Pool mit vielen Hotelliegen. Das Hotel befand sich in einem älteren, aber gepflegten Zustand.
Wir hatten Halbpension mitgebucht und ich muss zugeben, wir fanden das Essen nicht schlecht. Es wurde zwar fast täglich das gleiche serviert, aber uns hat es immer gut geschmeckt. Ich kann daher leider viele negative…