Die Sauberkeit im Hotel ist hervorragend. Selbst bei hohem Gästeaufkommen gelingt es den Mitarbeitern für ein einladendes Ambiente zu sorgen. ( Tische abgewischt, Gläser poliert und passend zum Getränk ausgewählt usw. ) Ich habe jede/n Mitarbeiter/in als fachlich perfekt, höflich, zuvorkommend und fürsorglich empfunden. Wünsche des Gastes werden aufgenommen und zeitnah umgesetzt.
Super Lage, jedoch waren wir mit der Unterkunft ni
2 / 6
Die Unterkunft hat eine sehr nahe Lage zum schönen Strand. Auch Autovermietungen, ein Supermarkt und Tavernen sind gut zu Fuß zu erreichen.
Das Zimmer war einfach und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad sah anders aus, als die Beispiele welche wir im Internet gesehen haben (etwas älter)
Dies hätte uns nicht weiter gestört, wenn das Problem mit dem undichten Wasserhahn und dem nassen Boden nicht wäre. Wir haben mit 4 verschiedenen Personen gesprochen und erst mit Nachdruck vom Tui Reiseveranstalter wurde das Problem…
Sehr freundliches Personal, die Unterkunft war gut und sauber.
Die Dusche etwas winzig und bei der Badausstattung, wie z. B. Spiegel, Ablagen und Beleuchtung ist eindeutig Luft nach oben.
Sonst war es top.
Es ist ein einfaches ehrliches Apartment, zum übernachten vollkommen ausreichend.
Lobend muß ich die große Terrasse erwähnen auf der man bis Mittags Sonne hat , also man kann dort herrlich den Tag beginnen.
Die Küchenausstattung war etwas dürftig aber ausreichend.
Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.
Der…
Ameisen im Wohnbereich, Dusche /Bad minimal, WLAN mangelhaft, Ausstattung minimal bis mangelhaft, 70% der Lokale im Umkreis waren geschlossen, Warmes Essen im Restaurant nicht verfügbar - Ofen defekt.
In der Summe nicht weiterzuempfehlen,
Appartement ok und sauber, alles da was man braucht. Badezimmer zwar klein aber total i.O. Für Personen jenseits der 100kg wirds aber kuschelig. Frühstück würde ich nicht mehr buchen, Zwieback ähnliche Kekse statt Brot, jeden Tag komplett gleich.
Erster Eindruck der Zimmer: etwas nüchtern. Zweiter Eindruck: Alles da, was man zur Selbstversorgung benötig. Der Zimmerservice war für eine Selbstversorgerunterbringung ungewohnt gute:
- alle 2 Tage Zimmerreinigung in sehr guter Qualität
- alle 2 Tage frische Handtücher,
- Bettwäschewechsel nach 5 Tagen
- geäußerte Wünsche, z.B. nach einer weiteren Zudecke, wurden prompt erfüllt
- sehr nettes Personal
Die sogenannte "Gartenview" war - wie die Insel insgesamt Ende Oktober - vertrocknet und staubig. Dennoch konnte…
Kleine, familiäre Appartementanlage mit kleiner sehr guter Taverne. Die Besitzerfamilie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen in der Taverne sehr lecker. Unterkunft liegt zentral, kleiner Supermarkt direkt gegenüber, Strand drei Minuten zu Fuß entfernt. Kefalos bietet viele Tavernen und einen schönen Strand. Alles sehr relaxt. Wer Partyleben sucht, ist hier allerdings falsch.
Einfaches 3 *** Apartment mit allem was gebraucht wird, sehr sauber, nicht zu groß mit 16 Apartments. Garten, Bar/ Restaurant. Familienbetrieb und überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit in jeder Lage. Unschlagbar war bereits zum 2.ten. Mal dort. Die Hilfsbereitschaft und Hilfe hat mir trotz diverser Widrigkeiten den Urlaub gerettet! Ob Familie oder Angestellte, alle total super!!!
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
…für unternehmungslustige und unkomplizierte Re
6 / 6
Sehr persönlich und familiär- also ganz genau so, wie wie es uns vorgestellt haben.
Wir wollten keinen Luxus, sondern eine bequeme, saubere Unterkunft mit freundlichen
Menschen und unkompliziertem Handling. …sehr empfehlenswert!