Gutes Hotel! Sauber, Modern, Personal freundlich, Essen vielfältig! Keine Animation! Jeden 2ten Abend Live-Musik!
International besuchtes Hotel, mit vielen Familien und Kleinkindern!
Wer absolute Ruhe sucht, ist hier verkehrt.
Das Hotel ist flächenmäßig großzügig angelegt, die Gebäude selbst nur 2 - 3 Stockwerke hoch, die Zimmer sind gut eingerichtet. Das Essen entsprach qualitativ den 5 Sternen und es wurde sehr aufmerksam nachgelegt. Restaurant- und Barservice war tadellos. Die Sauberkeit der gesamten Hotelanlage inkl. Pool war vorbildlich.
Super familiäre Anlage wo die Gäste sehr geschätzt werden! Wer gutes Essen, gute Animation und ein tolles Abendprogramm sucht ist hier sehr gut aufgehoben. Die Snacks darf man sich nebenan im Apollo Beach holen, morgens und abends gibt es Buffet im Hotel.
Auch ein weiteres Restaurant befindet sich auf dem Gelände; dieses habeb wir jedoch nicht besucht.
Ein Pool für Kinder ist vorhanden sowie ein gut ausgestatteter Fitnessraum. Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen!
Das Hotel sowie das Servicepersonal einsame spitze!!! Poolbereich riesengroß und sehr weitläufig verteilt. Essen Mega. Die Freundlichkeit des Personals es ist absolut top nichts dran auszusetzen!
Perfekte Lage am Strand. Sehr gepflegte Anlage. Gut zu erreichen vom Flughafen. Essen ist mehr als perfekt. Betten sind sehr bequem und Zimmer sehr sauber und groß.