Es ist ein schönes Hotel. Leider bin ich zu einer Zeit gereist, in der er ziemlich voll im Hotel war, deswegen auch sehr laut, das Essen ist lecker , es gibt eine große Auswahl.
Das Hotel besticht durch seinen Charme, tolle Architektur und durch sein kleines aber interessantes Hausriff. Da das Hotel nicht so groß ist, ist es für uns genau richtig.
Das Hotel für meinen Tauchurlaub!!! Die angrenzende Taichschule ist mein Place To Be und ich will nirgends anders mehr Tauchen.
War hier schon mehrfach zu Gast!
Wieder einmal im Arabella…wir waren gespannt, was sich alles verändert hat. Erfreut waren wir darüber, so viele bekannte Menschen wiederzusehen. Schön, dass das Hotel diese wertvollen Mitarbeiter über die Zeit der Pandemie halten konnte.
Ebenfalls erfreut waren wir über die vielen Kleinigkeiten: Umbauten zwischen einzelnen Häusern – neue Wege und Treppen. Auch endlich frisch geprägte Türschilder aus Messing. Ich erinnere noch die „Zwischenlösung“ mit dem freihändigen Löten, was wirklich für ein Hotel unangemessen…
Das Hotel sieht sehr schön aus, keine Frage. Aber zwei Wochen waren echt lang und es wurde sehr langweilig. Animationsteam war zum Teil selbst demotiviert und Gäste waren eher genervt als unterhalten von dem Team.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2022
Ein wunderbarer Urlaub! Wir kommen wieder!
6 / 6
Mir und meiner Freundin gefällt das Hotel wegen seiner maurischen Architektur sehr gut. Es ist nicht ein riesiger Block, sondern viele Zimmer mit Terrasse oder Balkon, alles sehr heimelig. Die vielen Innenhöfe und Wege sind charmant. Das Hotel liegt an einer Lagune und das Hausriff ist perfekt zum Schnorcheln. Außerdem ist das Personal sehr freundlich!
Wir sind in den 30ern und zum dritten mal hier.
Immer wieder eine Freude und wir werden wieder kommen.
Hier ist man sehr gut aufgehoben und wir bekommen es auch immer wieder von anderen Gästen zu hören.
Das Animationsteam der Hammer. Sehr nette junge Leute mit denen man viel lachen kann.
Mit ihnen zusammen außerhalb Feiern zu gehen können wir nur empfehlen.
Super freundliches Personal ♥️ im gesamten Bereich ♥️ob an der Rezeption, Gärtner,Service- Kräfte ,Kellner,Roomboy usw 👍♥️
Super nette freundliche Guestrelation, Shari ♥️
Sehr saubere Anlage ! 😍
Schmackhaftes abwechslungsreiches Essen ♥️
Nettes Animationsteam,
immer gut gelaunt ♥️