Schöne, große und saubere Hotelanlage. Essen war gut, hätte mir aber ein bisschen mehr Auswahl gewünscht. Gutes Programm, man kann aber auch zur Ruhe kommen. Ingesamt sehr schön
Freundliche Atmosphäre und tolle Animationserlebnisse
6 / 6
Wir sind zum ersten mal in diesem Hotel und können nichts negatives berichten bis auf das Essen das etwas besser schmecken könnte ,aber die Animation ist sehr gut (Aida von der Animation) hat sich immer bemüht uns zu motivieren und zu den Aktivitäten zu holen .
Tolle Anlage, aber mangelhafte Gastronomie und enttäuschender Service
2 / 6
Die schöne Anlage und das tolle Riff können die schlechte Qualität des Essens (zähes, billiges Fleisch) und den trinkgeldabhängigen Service nicht ausgleichen. Wir würden das Hotel aufgrund dieser Erfahrungen nicht weiterempfehlen.
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Die Sauberkeit der Zimmer war gut, aber das Essen enttäuschte.
3 / 6
Sauberes Zimmer aber nicht so Service Orientiert von der Rezeption aus. Zu wenig Liegen und wie in jedem Hotel die Dauerreservierung der Liegen nervt extrem. Hauptrestaurant hat schlechtes Essen mit wenig Auswahl. Super Personal welches sehr freundlich ist. Animateure die sich selber mehr lieben als ihre Gäste ( Außer Weego)Wir kommen nächstes Jahr wieder nach Ägypten aber bestimmt nicht in das Hotel.
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Erholungsurlaub mit 2 wunderschönen Lagunen und Hausriff
5 / 6
Zum feiern und Party machen ist dieses Hotel nichts. Das wollte ich aber auch nicht. Die 2 Lagunen und das Hauseigene Riff ist ein grosser Pluspunkt dieses Hotels. Es waren wenig Familien mit Kindern da welches den Erholungsfaktor natürlich deutlich unterstüzt. Auch wenn das Essen für mich ein Minuspunkt war würde ich dieses Hotel jederzeit wieder buchen.