Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Wir kommen gerne wieder
5,4 / 6
Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt.
Kurze Wege zur Straßenbahn und zur U-Bahn. Kurze Wartezeiten an den Haltestellen.
Wochenkarte kostet pro Person 15 € (gilt von Montag bis Montag).
Einfach genial.
Ein sehr empfehlenswertes 3 Sterne Hotel. Sehr sauber freundlich 1minute von der Strassenbahn , die innerhalb von 10 Minuten ins Stadtzentrum führt. Note: 1
Das Hotel ist ein einfaches 3 Sterne Hotel. Für einen Kurzaufenthalt absolut geeignet.
Wien ist einen Städtetrip wert. Ich war von Wien aus auch in Bratislava, Prag und Budapest. Alle drei Städte sind mit dem Bus sehr gut zu erreichen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Gute Lage, Preis-Leistung ebenso!
4,8 / 6
Wir waren zu einer Hochzeit in Wien, haben also nicht nur das typische Besichtigunsprogramm absolviert. Die Lage erschien uns trotzdem gut (Nähe U-Bahn-Station) und das Preis-Leistungs-Verhältnis war wirklich gut.
Unser Zimmer lag in der obersten Etage, hatte dadurch zwar Dachschrägen, aber da der Raum ansonsten sehr groß war und durch die Höhe die Aussicht maximiert und Verkehrslärm minimiert war, waren wir extrem zufrieden. Würden wieder herkommen!
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Einmal und nie wieder
2,6 / 6
lieber ein paar euro mehr ausgeben und ein besseres hotel haben. dieses hotel ist niemals 3 sterne wert. Frühstück war für österreichverhältnisse serh dürftig. die terrasse war nicht schön. die tiefgarage war eng und die einfahrt viel zu steil. mit großem auto machbar aber schwierig. zimmer ind sehr laut und nicht wirklich schön eingerichtet
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2012
Gutes Mittelklassehotel für eine Städtereise
4,7 / 6
Das Hotel verfügt über Einzel- und Doppelzimmer, ein Frühstücksbüffet ist in den Übernachtungen inklusive.
Die Bandbreite der Gästestruktur war in Bezug auf Alter und Nationalität groß (junge Pärchen Mitte-Ende 20, Geschäftsleute, eine Reisegruppe zwischen 50 und60, Deutsche, Spanier, Italienier)
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Tolles mittelklasse Hotel
4,7 / 6
Ein tolles Hotel in zentraler Lage. Für Städtereisende zu empfehlen. Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein. Strassenbahn vor der Tür ist Nachts manchmal nervig.
Das Hotel verfügt über ca. 54 Zimmer.
Es handelt sich um ein 3 Sterne-Haus mit Frühstück.
Parkmöglichkeiten gegen entsprechendes Entgeld in der Tiefgarage ansonsten auf der Straße. Die einheimischen PKW´s dürfen ohne Parkschein etc. Parken als Ausländer erhält man selbstverständlich einen Stafzettel vor dem Hotel.
Wenn man sich Erholen möchte, geht man in ein anderes Hotel.