Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Großartiges Basislager für Outdoor Aktivitäten
5 / 6
Top Betreung und gleichzeitig unaufdringlich; Dachsteinpanorama aus dem Zimmer; sehr gute Küche, tolles Frühstücksbuffet; junges oder jung gebliebenes Publikum.
Man merkt der Focus liegt auf Aktivät und Entspannung
Wir haben einen Kurzaufenthalt gebucht und waren sehr zufrieden.
Hotel sehr neuwertig und modern !
Essen : alles absolut genial. Tolles Frühstück mit warmen Breien, frisch zubereiteten Eiern inkl. Bedienung, frische Säfte, sehr gute Brotsorten etc....
Es gibt im Winter auch eine kleine Nachmittagsjause.
Abendessen TOP, eine Freude jeden Tag am Abend, mit was man überrascht wird.
Sehr freundliches Service besonders die ganz jungen Mädchen.
Zimmer sehr modern, könnten für unseren Geschmack kuscheliger sein.…
Das Frühstück war sehr gut, das Abendessen ebenso. Das Zimmer war geräumig und sauber, etwas kühl eingerichtet. Eine Kofferablage wäre angenehm. Wellnessbereich ist klein aber in Ordnung, für ein Schwimmbecken ist leider kein Platz. Service war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Ein sehr entspanntes Hotel - mit entspannten Gästen - in entspannter Atmosphäre . Alles perfekt -kommen gerne wieder. Wir waren zum wandern dort und es hat uns sehr gut gefallen
Im familiär geführten Hotel fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen lassen keinen Wunsch offen und das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend. Auch die Familie Veith ist sehr um den Gast bemüht. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im arx.
Hier wird man leider als Hofer reisender bedient. Wir sind hier zum 2.ten mal hier
Aber nicht vergleichbar. Schade wollten einen schönen Urlaub wider hier verbringen. ALSO NIE WIDER URLAUB HIER VERBRINGEN.!!!!!!!
lässiger Skiurlaub, in tollem Hotel, und sehr nett
6 / 6
das essen ein Traum, Ambiente sehr schön, das Personal sehr freundlich und aufmerksam,
Zimmer und Betten ebenfalls sehr gut.
auch die Lage in unmittelbarer nähe zur Piste top.
Nach 5 Schiurlauben im ARX können wir mit Fug und Recht behaupten, dass dieses Hotel einfach super ist. Nein falsch - nicht das Hotel, das Gesamtpaket!
Es sind die Gastfreundlichkeit der gesamten Familie Veith, die schlichte Eleganz des Hotels (klein aber fein), die Gaumenfreuden aus der Küche, die Nähe zur Piste, der individuell zubereitete Kaffee am Morgen, das Gemütliche und Ungezwungene, die immer wieder neue Weinauswahl, die uns verführen wieder und wieder zu kommen.
Man muss nicht alles verstehen, es…
Sehr feines, kleines und modernes Hotel. Tolles frisch gekochtes Essen , hervorragende Betten, sehr freundliches Personal samt Chefleute, netter Wellnessbereich - es hat einfach alles sehr gut für uns gepasst. Wir fühlten uns sehr wohl !!!
Auch die Lage ist perfekt!
Wir kommen sicher wieder!
Bis bald!
Gäste aus Ostösterreich!!!