Am besten vom hotel war die liebe Sofia die hat uns immer gute und sehr empfehlenswerte Tipps gegeben was sehr toll und hilfreich war kann ich nur jedem empfehlen. Bitte so weiter machen danke für alles
Seit neun Tagen im Hotel Atlantis noch nie habe ich mich so wohl gefühlt.
Egal in welchem Bereich alle sind bemüht das es einem gut geht.
Unterhaltung oder Ruhe wie man es braucht ohne aufdringlich zu sein
Das Essen ist gut und immer abwechslungsreich
Mit direkter Strandlage, freundlichem Personal und dem guten Essen ist das Hotel sehr zu empfehlen, auch die deutschsprachige Gästebetreuerin Sofia ist sehr nett und steht für Fragen vor Ort zur Verfügung.
Hotel liegt direkt am Strand
Zentrale Lage nach kos Stadt
Bus direkt vor der Tür
Deutsche gästebetreuung Sofia immer ansprechbar und unterstützt jeden Gast wenn er was braucht
Super Anlage, das essen ist sehr gut, und es gibt eine große Auswahl davon, so das jeder etwas davon hat. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, die Bad Armatur wurde repariert, die Türe war leider nicht dicht ,mussten wir mit einem Handtuch verschließen. Aber sonst war alles in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit in Hotel. Der Strand ist nicht weit von Hotel so wie beschrieben.
Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Es war ein sehr schöner Urlaub!!
Erholungswert war gegeben. Die Nähe zur Stadt war optimal für abendliche Spaziergänge.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
Verifizierter Aufenthalt
Wir werden da kein Urlaub mehr machen.
3 / 6
Personal sehr bemüht, Lage nahe an KOS-Stadt
Haben ein Bungalow gehabt, sehr abgewohnt, die Taverne am
Pool, relativ gutes Essen. Im Hauptrestaurant, zum Frühstück eine
Wurstsorte, und Käsesorte, und wirklich schlechte Brötchen.