Das Hotel macht schon beim betreten einen sehr sauberen und freundlichen Eindruck und hat die berechtigten 4 Sterne und die Tiefgarage mit 3 € pro Übernachtung noch dazu sehr Preiswert.
Tauchen sie in die unberührte Natur und den bestens präparierten Pisten und besuchen sie die Altstadt Murau und wandern sie entlang der Mur.
Die Liftpreise sind sehr günstig und weiterempfehlenswert.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Erstklassiges Preis-/Leistungsverhältnis! Top!
6 / 6
Das Hotel hat uns wirklich überzeugt! Zimmer sehr schön, sauber, modern und gut eingerichtet - tolles Bad - super Grösse auch mit Kleinkind. Essen war 1a, Bedienungen sehr sehr freundlich. Wellnessbereich grossartig! Ein Haus dass man weiterempfehlen kann!
Ein großes Lob an die sehr freundlichen und aufmerksamen Mitarbeiter! Sehr schönes, modernes Haus mit prima Ausstattung. Unsere 7-jährige Tochter reiste innerhalb unserer Pauschalbuchung kostenfrei mit, daher hatten wir einen wunderschönen Familienurlaub zu einem unschlagbaren Preis - vielen Dank!
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Nettes, freundliches Hotel - leider Pool zu klein
5,1 / 6
Hotel ist sehr schön. Angestellte sind sehr freundlich. Leider ist der Barbereich total unterbesetzt. Am Pool sind viel zu wenig liegen und´der Pool ist zu klein. Ansonsten hat es uns gut gefallen. Sehr schöne Wanderwege.
Ein schönes grossräumiges Hotel in einer schönen etwas abgelegener Gegend aber landschaftlich sehr reizvoll. Ortschaft sehr klein dafür großes interessantes Stift und auch schöner Stiftsgarten. .Golfplätze in der Nähe und Mura auch nicht weit.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Ruhiger erholsamer Kurzurlaub
5,8 / 6
Sehr gute Wandermöglichkeiten in reizvoller Umgebung und Landschaft. Sehenswert das Stift St. Lambrecht und der Stiftsgarten lädt zum Baumeln lassen der Seele ein. Sehr schön ist auch der gepflegte Hauptplatz.
Das Hotel ist ein Traum - die Zimmer sind wunderschön - mit allem was man braucht - Holzfußboden, Kühlschrank, Flat TV, Regenwalddusche - alles super sauber.
Von der Putzfrau bis zur Kellnerin über Rezeption, Bar alle nett freundlich. Wunderschöner Wellnessbereich - das Wasser im Pool war für meinen Geschmack im März etwas zu kalt - aber ich bin da keine Richtlinie - weil ich empfinde 26 Grad noch als kalt.
unbedingt buchen - ihr werdet hier wirklich schöne und unvergessliche Tage erleben - wir kommen bestimmt…
Sehr sauberes, modernes Hotel mit gemülichem Flair
5,7 / 6
Zimmer mit Flatfernseher, Safe u. Kühlschrank.
Bademantel im Zimmer vorhanden. Geräumiges sehr schönes Bad mit Badewanne.
Gästestrukur in allen Altersklassen.
Gemütlicher Barbereich.
Netter Spielraum für Kinder.
Schöne Bilder und Dekoration im ganzen Haus
Da im Frühjahr der Vormittag zum Schifahren genützt werden sollte, wäre es
schön die Öffnungszeit des Hallenbades bereits auf 7.00 Uhr vorzulegen, um noch vor dem Frühstück schwimmen gehen zu können.
Wir haben 3 wundervolle Tage im Hotel Lambrecht erlebt. Wunderschönes Hotel, besonders freundliches Personal, schöne Zimmer mit Balkon. Das Einzige was es zum Meckern gibt sind die Saunen. Der Bereich selbst wirklich nett, mit Feiterasse und Pool aber wie schon erwähnt die Saunen waren lächerlich! Biosauna höchstens Platz für 2, Dampfbad und Sauna sagen wir mal gekuschelte enge 5 Personen . Wirklich Schade! Denn wie schon gesagt tolles Hotel! Was ich aber besonders lobend hervorheben möchte ist die Küche! Ich bin…
Sehr schönes Haus mit gemütlicher Atmosphäre und auffallend freundlichem Personal! Das Haus liegt in einer wunderschönen Gegend, die im Sommer zum Wandern einlädt und im Winter Möglichkeiten zum Skifahren bietet!