Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Personalnotstand im Service
2 / 6
Leider sehr gefreut aber leider unter unseren Erwartungen. Im Grunde wäre es hier nett - Personal fehlt jedoch überall - daher eher nicht zu empfehlen momentan!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2019
Absoluter Highlighturlaub! Danke an alle für die u
6 / 6
Traumhaft chönes Hotel und nettes Personal!
Wir hatten ein wunderschönes Silvesterfest und einen kulinarischen Hochgenuss bei Erich Pucher gebucht. Herzlicher Empfang durch Fr. Direktorin Kesselbacher gestaltete unseren Urlaub von Anfang an zu einem TRAUMURLAUB! Wir kommen gerne wieder - soviel ist mal versprochen
Wir waren schon vor 3 Jahren im Lambrechterhof - leider mussten wir feststellen, dass sich der Service wie auch das Essen verschlechtert hat.
Trotzdem würden wir es weiterempfehlen wenn man ein tolles Angebot preislich abstauben kann , aber nur an die Personen die viel unterwegs sein wollen - Wandern und Ski fahren möchten und dafür um wenig Geld ein schönes und sauberes Hotel Suchen.
Wer Wellness oder Kulinarik sucht ist hier nicht ideal aufgehoben.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Das Hotel ist absolut zu empfehlen, gerne wieder.
6 / 6
Tolle Urlaubswoche , sehr schönes, gepflegtes Hotel mit einer netten Atmosphäre. Sehr aufmerksames Personal, welches bemüht war, jeden Wunsch zu erfüllen. Wanderungen vom Hotel aus sehr gut möglich. Aufgrund einer Autopanne wurde es uns ermöglicht, 2 Tage später ohne zusätzliche Kosten anzureisen. Danke für die netten Telefonate an Herrn Moser von der Rezeption !!!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Traumurlaub im Lambrechterhof
6 / 6
Ein wunderbares Hotel mit einem ausgezeichnetem Preis / Leistungsverhältnis. Dass sich die Direktorin dann nochmals persönlich Zeit nahm für ein kurzes Gespräch war um so erfreulicher. Hier fühlt man sich wirklich als Kunde wie ein Freund. Bin restlos BEGEISTERT!!!!
Ein preisgünstiges Hotel, das ich schon rund 10 mal besucht habe. Aber einen nächsten Besuch überlege ich schwer. Es gibt jetzt viel zu wenig Personal (ein Kellner beim Abendbuffet für mehr als 30 mehrfach besetzte Tische). Am Buffet ständig alles aus, weil auch in der Küche zu wenig Personal ist. Dann kommt die Geschäftsleiterin stolz einher und bedient sich auch noch am Buffet anstatt mit anzupacken. Personalsituation hat sich während des Aufenthaltes etwas gebessert.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Kulinarischer Hochgenuss in der steirischen Bergwe
6 / 6
Kulinarischer Hochgenuss in der steirischen Bergwelt - Traumurlaub
Sehr familienfreundlich! Wir kamen mit Hund und Kinder und werden bestimmt wieder kommen. Danke für diese unglaubliche Gastfreundschaft. So was hatten wir noch nie zuvor.