sowohl hinsichtlich allgemeiner Sauberkeit (betriff nicht das Zimmer) sowie den zu erwartenden Temperaturen würde ich in der Sommerzeit lieber ein anderes Hotel suchen - auch wenn die Lage an der Autobahn verlockend scheint
Einfaches Hotel an der Autobahn. Gut für eine Nacht geeignet. Frühstück haben wir nicht konsumiert. Zimmer sind groß und einfach eingerichtet schon etwas abgewohnt.
Sehr unfreundiches Peronal. Das Essen war nicht frisch und halb vertrocknet. Den rest hat uns das Hotel gegeben als wir vor dem fahren noch einmal auf die Toilette gehen wollten und gerade keine Münze dabei hatten und man egal wie viel man davor ausgegeben hat 50cent zahlen muss. Eine Frechheit in meinen Augen.
Sehr geeignet für eine kurze Reise.
Wir hatten keine Beschwerde und die Service und Bewirtung Atmosphäre waren sehr gut.
Eine Renovierung des Hotels wird langsam notwendig.
Ca. 15 km von Schwechat entfernt direkt an der Ausfahrt Göttelsbrunn. Restaurant und Frühstück in der Autobahnraststätte, deshalb nicht wirklich so tolle Atmosphäre.
Hotelzimmer absolut oK und trotz naher Autobahn ruhig.
Das Seminarhotel liegt direkt an der Ostautobahn A4 Wien in Richtung Budapest/Bratislava.
Vom Fahrzeuglärm ist allerdings nichts zu hören.
Die Entfernung zum Flughafen Wien-Schwechat beträgt ca.20 Kilometer.
Die Zimmer sind groß und sehr gepflegt.
Das Restaurant befindet sich in der Raststätte.Gehobene Küche erwartet man dort nicht.
Das Angebot und auch die Qualität sind jedoch gut.