Sehr zentral gelegenes Hotel. Ausstattung und Einrichtung des Zimmers ist zweckmäßig, ansprechend und sehr sauber. Mit Sportbereich und Wellnessangebot sicher auch in der Nebensaison empfehlenswert. Insgesamt macht das Haus einen sehr ordentlichen Eindruck, das Personal ist durchweg sehr freundlich. Auffällig gut ist die Verpflegung in Halbpension. Ausgewählte Gerichte mit hoher Qualität, absolut empfehlenswert.
Sehr schönes Hotel direkt am Meer. Saubere Zimmer und sehr gutes Frühstück.
Die Angestellten sind sehr zuvorkommend und freundlich.
Kommen schon viele Jahre in dieses Hotel und werden auch immer wieder kommen.
Anlage war sehr sauber und in einem sehr gepflegten Zustand. Der Pool war sauber und gepflegt.
Die Angestellten waren alle freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer schien neu renoviert geworden zu sein. Was uns nur etwas störte das die Glastür zur Toilette etwas zu klein war und man vom Bett aus in den Toilettenraum reinschauen kann. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick was richtig toll war.
Schönes Hotel mit Luft nach oben und sehr guter La
4 / 6
Lage ist ausgezeichnet direkt am Strand und nicht weit zum Megapark. Bus nach Palma fährt fast vor der Tür den ganzen Tag. Frühstück ist gut Abendessen nur die Speisen aus der Karte im Café. Im Innerhof mit Pool sehr Windhesvhütz und sehr sonnig. Die Lobby ist eher sehr langweilig und nicht wirklich gemütlich sollte man wohl etwas schöner gestalten. Zimmer war gut ,sauber und renoviert.