In diesem Hotel muss man sich wohlfüllen. Die Verpflegung beginnt mit einem herrlichen Frühstück und endet mit einem traumhaften Abendmahl (die sehr guten Zwischenmalzeiten sind nur etwas für starke Esser).Die Wellnesoase ist sehr schön und nicht überlastet. Personal sehr nett und freundlich. Personal bei den Behandlungen sehr fachkundig und nett.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2012
Verifizierter Aufenthalt
Therme perfekt
5,9 / 6
Ich fahre nie 2x in das gleiche Hotel.Einmal ist immer das erste mal.Das Hotel hat für mich und meine Familie alles geboten was man sich von einem Hotel dieser Leistungsbeschreibung erwartet.
Bis auf Kleinigkeitern war es wieder so wie 3-4 Jahren. Speziell für Personen, die gut und Abwechslungsreich - und zu jeder Zeit - essen wollen, einfach ein Traum. Da alle Gerichte sehr leicht sind, braucht man auch keine Angst um sein Gewicht zu haben. Ach die übrige Beträuung ist hervorragend.
Für uns ist der Aufenthalt im Theremenhof Paierl immer Erholung pur. Das Angenehme ist die entspannte Atmosphäre und Ruhe, Service und Küche sind absolut empfehlenswert. Freitags immer Livemusik , kommen gerne wieder.
Poolbereich eher klein, Safe im Zimmer zwar versperr- aber auch mitnehmbar! Buffet beim Frühstück und Vorspeisen beim Abendessen könnte vielfältiger sein. Im großen und ganzen aber ein angenehmer Aufenthalt
Tolles Familienfreundliches Hotel, äusserst höflich, nett und kompetent. Essen 2 Haubenverdächtig, fast ganztätige Verpflegung. Besser als das im selben Ort höher bewertete Hotel am Berg :).
Absolut empfehlenswert!
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2011
Verifizierter Aufenthalt
Privat Wellness
5,1 / 6
Für einen romantischen Wochenendausflug in der kalten Jahreszeit gerade richtig. Das Essen überzeugt vor allem durch seine "Bio"-Qualitäten. Einfach Privat und einfach selbst sein macht hier das Wohlbefinden aus. Gerne wieder, ich bin jedes Jahr hier und ich bin ein Paierl Fan!
Wenn ich im Thermenhotel Paierl ankomme - fühle ich mich wie bei Freunden, nicht umsonst fahren ich und meine Freundin seit 10 Jahren nach Bad Waltersdorf. Das gemütliche Ambiente, die schönen Zimmer, die herzlichen Angestellten ob beim Empfang, im Restaurant oder im Spa Bereich - das macht für uns Urlaub aus.
Sabine F.
Sehr nettes kleines Hotel mit allen Annehmlichkeiten die man zum Wohlfühlen braucht.
Geführte Saunagänge mit Peeling, Getränken und Obst waren sehr sehr schön.
Die großen Zimmer im Erdgeschoß mit dem Zen-Garten sind ruhig, sehr groß und schön eingerichtet.
Die gesamte Belegschaft geht sehr gut mit Kritik um und Wünsche werden befolgt.
Das Hotel ist einfach perfekt. Die Zimmer, besonders die Asiatischen, sind großzügig und schön eingerichtet. Das Essen ist exzellent und der Beauty- und Wellnessbereich ist wirklich entspannend.
Das Angebot ist komplett - von geführtem Saunaerlebnis, über Nordic Walken bis hin zu Gymnastik und, und ...
Betreffend Handy-Erreichbarkeit hatten wir keine Einschränkungen.
Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt absolut.