Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
Schoenes Hotel
4 / 6
Das Hotel ist sehr gross und modern.Alle Bereiche sauber und gepflegt.Animation super,Hotelpersonal freundlich.Leider waren alle Liegen am Pool immer besetzt,genau so wie am Strand.Das Essen war ok,Getraenke sehr verduennt.
Das Hotel ist mit allem ein TOP
Zimmer werden täglich gereinigt
Das ganze Personal ist nett und freundlich
Der Strand mit dem Steg erfüllt alle wünsche
Das Essen Auswahl ist sehr groß
Ich bin wirklich hin und weg und das im positiven Sinn. Es war mein erster richtiger Urlaub in einem Resort Hotel und für mich war es einfach Luxus pur. Das tolle essen, der Strand, die Aussicht vom Zimmer, das Zimmer selbst, das Spa zum Erholen und Entspannen, auch der Service war super und sehr freundlich zu uns. Es war alles sehr schick und luxuriös eingerichtet. Ich kann es nur empfehlen und werde sicher auch nochmal kommen. 5* von mir.
Die lange des Hotes ist sehr gut essen schmeckt hervorragend sehr sauber und alle sind sehr nett wir sind schon 8 mal da gewesen und kommen immer wieder sehr empfehlenswert
Kompaktes Hotel mit kleiner Hotelanlage. Es befindet sich direkt zwischen Strand und der Schnellstraße in Avsallar. Das Hotel ist auf den ersten Blick sehr gepflegt und es wird viel auf das pompöse äußere Erscheinungsbild wert gelegt. Im Hotel sind sehr viele Russen zu Gast, was sich bei der Esskultur und der Lautstärke zu den Mahlzeiten widerspiegelt.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
Es war ein wunderschöner Urlaub. Wir kommen wieder
6 / 6
Tolles Hotel in super Lage mit herrlichem Blick zum Meer, sehr geräumige Zimmer.
Nettes Personal, sehr sauberes Hotel, abwechslungsreiches Essen, gepflegter Strand, schöne Abendveranstaltungen, herrliche Massagen im Spa-Bereich
Das Hotel ist nicht ganz gross kompakt hat 1 Grosse Pool 1 Kinderpool und zum Strand muss auch nicht weit laufen!
Animation sind sehr bemüht und nett Mini Club auch sehr aufmerksam.
Jede Std wird im Pool bereich was angeboten von Wassermelonen zum Eis bis Snacks und Obst für ein 5 Sterne ein muss!!
Essen wechselreich nicht so viele auswahl meistens In folge Pute,Huhn,Rind!
Geschmack ist in Ordnung!
Trinkbecher (Plastik Becher) unstabil keine Qualität am Pool bereich oder am Snack Bar am Strand!
Minibar wir nur…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Ein unvergesslicher Urlaub - gerne wieder
6 / 6
Das Hotel ıst sehr schoen,sauber, und dıe Mıtarbeıter sınd alle freundlıch und hılfsbereıt,
Pool und Strand sınd sauber, Essen ıst sehr gut und abwechslungsreıch.