Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gutes Essen, schöne Zimmer (etwas klein). Ideales Hotel für Radsportler. Prima Radräume mit Werkstatt und Waschplatz. Gegenüber dem Hotel ist die Radvermietung New Horizan. Auch hier sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Familiäre Atmosphäre. Ich würde wieder hingehen
Es ist klasse ,unser Besonderer Dank gilt Milena und Deme als Animateure,Jona,Cisco,Juan,Viktor,Maria,Denni ,Lorenzo und den anderen super Kellern, von der Bar,sowie das Servicepersonal im Speisesaal,Eva und Paula stellvertretend für alle anderen.
Wir haben uns so wohl gefühlt..
Phantastische Gartenanlage mit tollen Ruheoasen, Stilvolle Inneneinrichtung in allen Bereichen, ruhiges Hotel und Umfeld. Leckeres und auch gesundes Essen. Außergewöhnlich gut gelauntes und nettes Personal. Leider sehr hellhörige Zimmer. Wir würden sofort die Reise erneut buchen.
Entspannte Atmosphäre und gute Erholung trotz kleinem Pool.
5 / 6
Sehr gutes Hotel. Lage top, schnell in der Stadt und am Strand. Essen sehr gut. Zimmer gut jnd ausreichend. Pool etwas klein. Dafür aber genügend Liegen am Pool und Garten. Abends gemütlich an der Bar sitzen.
Insgesamt sehr guter und entspannter Urlaub.
Ein angenehmer Aufenthalt in einem unkomplizierten Hotel
5 / 6
Rundum schönes und unkompliziertes Hotel, sehr hilfsbereites Personal und eine gute Lage . Lediglich der Poolbereich war immer sehr überfüllt . Das Essen war abwechslungsreich und reichlich. Die Zimmer sind leise .
Wir sind vom 24.3. bis 31.03.2025 in Alcudia gewesen und ich muss ehrlich sagen, so einen erholsamen Urlaub hatten wir schon lange nicht mehr. Mein Mann und ich (57+55 Jahre) wurden total freundlich empfangen. Das Personal vom ganzen Hotel ist total hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war zwar klein aber sehr sauber und man hatte alles was man braucht. Es war eine tolle Stimmung auch unter dem Personal. Auch das Essen ließ keine Wünsche übrig. Ich kann es nur weiterempfehlen!