Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2020
Schöne weitläufige Anlage
5 / 6
Wir waren vor 4 Jahren schon mal im Beach Albatros und waren begeistert. Dieses Jahr war es auch wieder super, mit kleinen Abstrichen. Wir waren überrascht was sich alles getan hat seit dem. Und es wurde immer noch viel gebaut, was teilweise etwas nervig war.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2019
Verifizierter Aufenthalt
Hotel für Senioren mit schlechtem Essen!!
3 / 6
Das Hotel ist eine riesige Anlage mit 4 verschiedenen Restaurants. 99% deutsche Urlauber, Altersdurchschnitt 55, absolut nichts für junge Leute. Personal spricht auch gut deutsch. Man hat in dem Hotel absolut keinen arabischen Flair, sprich man merkt so gesehen überhaupt nicht, dass man in Ägypten ist. Vorsicht wenn es vom Personal heißt: Könnt ihr Geld wechseln? Das ist ein Trick um sich Trinkgeld in die Tasche zu stecken. Wenn ich Trinkgeld gebe mache ich das freiwillig und nicht auf so einer Art und Weise.
Hotel gut, ausquartierung für eine Nacht geht gar nicht. Ich mußte wegen Überbuchung eine Nacht in ein anderes Hotel, zusammen mit 13 weiteren Gästen. Ich bemängle hier das Beschwerdemanagment, die Anlage das kulinarische Angebot und die Mitarbeiter sind top. Wer mit Baulärm klarkommt hat dort einen super Aufenthalt
Wilkommen zu Hause lässt es sich am Besten beschreiben....Das Hotel lebt vom sehr netten nie aufdringlichen Personal. Im Allgemeinen sehr sauber es wird überall geputzt und gewienert.
Die Zimmer teilweise alt aber immer sauber. Das Essen in den zahlreichen Restaurants immer wieder sehr lecker und abwechslungsreich. Leider gibt es keine ausliegenden täglichen Speisepläne mehr vorm Restauranteingang (waren Jahrelang vorhanden) Ebenso erwähnungswert der Ruhebereich am Strand mit Blick aufs Meer und Riff. Vielen Dank…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2020
Kein totaler Reinfall...aber nicht nochmal.
3 / 6
Bin gespannt, wie lange diese Bewertung online bleibt. Eins vorweg: Wir sind keine Urlauber, die ständig an allem was auszusetzen haben. Aber von 7 Hotels in Hurghada und Makadi Bay war das hier bisher die größte Enttäuschung. Ich machs kurz:
Baulärm, den ganzen Tag.
Die Zimmer alt und überall nur notdürftig zusammengeflicktes Inventar.
Alles sehr hellhörig...ab 7.30 Uhr polltern die Roomservicewagen über den Gang und man erfährt nebenbei von allen anderen Vorbeitrampelden, was sie für den Tag geplant haben.
Sehr schönes Zimmer.Wir haben das Zimmer bekommen das wir per Email reserviert haben. Der nicht funktionierende Kühlschrank wurde sofort ausgewechselt.
Das Hotel ist schön eingerichtet aber es hat sehr viele Mankos. die Mitarbeiter sind nicht nett und sehr geldgierig und verhalten sich wie wütende Kinder wenn sie mal kein Trinkgeld für ihre schlechten Service bekommen.
Wir waren schon 3 mal im Beach Albatros und werden bestimmt wieder kommen. Corona bedingt gab es dieses Jahr leider viele Abstriche. Ich kann das zwar wirtschaftlich verstehen, nur war es für den Gast, der ja eben immer noch den vollen Preis gezahlt hat, ein bisschen blöd, so ganz ohne Infos. Ich denke da sowas einfach noch nie passiert ist, wusste einfach niemand richtig damit umzugehen. Trotzdem ein schöner Urlaub.