Gute Hotel, sehr sauber, essen war gut, leider fast alles ohne salz. All + war OK. Wir hatten Zimmer mit Meerblick, na ja... Nach Meer sah es nicht aus, ehe kleine Fluss. Strand in Ordnung, nur ein Pool. Liegen war genug. Mann musste ziemlich lange auf Getränke warten an der Poolbar und Brauhaus. Kein Mensch spricht deutsch , nur ein Mitarbeiter Abdulla in Rezeption. Keine TV auf deutsch. Sehr viel Baustellen rundherum.
Wir (4-köpfige Familie) waren mit diesem Hotel sehr zufrieden. Alles sehr sauber und gepflegt. Konnten für kleines Geld ein Upgrade unseres Zimmers bekommen. Großes und sauberes Zimmer. Top Frühstück und vor allem alles, wirklich alles sehr lecker. Von den Restaurants haben wir nur BENIHANA besucht. Leckeres Essen und tolles Erlebnis. Sehr zu empfehlen. Strand ist ebenfalls sehr gut. Sauber und flach abfallend, zumindest auf der linken Seite.
Klasse Hotel, hat auf jeden Fall unsere Erwartungen übertroffen. Alles goßzügig angelegt, dadurch hat man immer einen Platz am Pool oder am Strand bekpommen, selbst wenn es ziemlich voll war.
Wir waren schon 25 Mal in diesem Hotel. Hier gibt es einen gekühlten großen Swimmingpool. Das Einkaufzentrum befindet sich gleich nebenan. Personal freundlich. Essen hervorragend. Zimmer mit Meerblich und sauber.
Wir hatten das Hotel mit all inklusive dine around gebucht
Das essen in den Restaurants war top!!!!!!! Wirklich lecker.
Das Buffet Restaurant war gut.
Allgemein ist das Hotel gut gepflegt.
Der Strand ist ein Kanal gibt schönere in Abu Dhabi aber dennoch sauber und schön die Aussicht ist halt nicht ins offene Meer sondern auf eine Klinik und andere Hotels