Wohlfühlhotel , sehr gute Lage. Hinterstein liegt ein wenig abseits aber das macht den Reiz aus Gute Positionen zum wandern . Hotel Bergblick hat eine sehr gute Küche mit wechselndem Angebot.Wir kommen seit 40 Jahren nach Hinterstein und sind immer sofort zu Hause.
Wir haben bereits 2012 bewertet. Wir halten an unserer damaligen Bewertung fest. Wir sind weiterhin sehr zufrieden und können diese Unterkunft ruhigen Gewissens empfehlen. Kommen schon seit 2007 zur Familie S.
Dieses Haus ist weiter zu empfehlen. Herzlichen Dank an die Gastfamilie. Die ruhige Lage ist hervorragend.
Die Wandermöglichkeit ist sehr gut. Man kann sich hier gut erholen
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2014
Ferienwohnung Scholl in Hinterstein
4,6 / 6
Wir hatten schon 2 jahren einen wunderschönen Urlaub und kommen gerne und zu jeder Zeit wieder nach Hinterstein zur Familie Scholl.Die Ferienwohnungen kann man nur wärmstens weiterempfehlen. Ferienwohnung Scholl bietet Hindelang plus, einem Skipass für die ganze Familie. Hinterstein liegt abseits vom Ski-gebiet, doch in nur 15 Autominuten ist das Skigebiet Oberjoch (super gebiet fur die ganze familie) gut zu erreichen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2014
Wir kommen wieder!
5,6 / 6
Wir fühlten uns gut aufgehoben und kommen deshalb gern wieder. Sehr ruhig, sehr sauber, was will man mehr? Allerdings: Ein Auto ist von Vorteil, da Hinterstein doch ein wenig abgelegen ist. Ersatzweise kann man auf man auf den Bus zurückgreifen, aber der fährt nicht besonders oft.
Wir verbringen seit über 25 Jahren im Haus Bergblick in Hintersten unseren Urlaub.Die familiäre und freundliche Art der Fam. Scholl sind mit ein Grund hier unseren Urlaub zu erleben.Die sehr gute Ausstattung und die beispiellose Sauberkeit in den Ferienwohnungen sind ein weiteres plus.Auch die Küche lässt
keine Wünsche offen.
Seit 1998 meistens einmal jährlich Gast bei Fam.Scholl. - Immer zufrieden!! Toller Ausblick auf ein tolles Tal.
Die Busverbindungen nach Hindelang sollten mittags und abends (bis 22Uhr) halbstündlich möglich sein.
Die Seele baumeln lassen, einfach abschalten und Erholung pur, Mitten in der Natur.
Schönste Wanderwege-Sommer wie Winter- direkt vor der Tür.
Das alles ist hier gegeben und natürlich kommen wir immer wieder gern.
Insgesamt ein gelungener Urlaub! Besonders hilfreich war die "Bad Hindelang-Card" zur Benutzung von Bergbahnen, Bussen und Bädern.
Wir schätzten die angenehme Atmosphäre und den aufgeschlossenen Kontakt zu den Wirtsleuten.