Tolle Lage, sehr freundliches Personal, Essen war ausgezeichnet, unbedingt den Kaiserschmarrn probieren und die Käsepätzle, es lohnt sich. Wir kommen gerne wieder.
Herzliche Grüße an den Bürgermeister aus dem Schwabenland 😉
Sehr schönes, kleines Berghotel mit atemberaubendem Blick übers Tannheimer Tal. Schöne große Zimmer, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Badezimmer mit Regendusche.
Wunderschöner Blick aufs Tannheimer Tal. Weit im Hintergrund in 40km Entfernung ist sogar die Zugspitze zu erkennen. Empfehlenswert ist ganz klar der Kaiserschmarren mit Apfelmus und die heiße Tasse Kakao.
Am Morgen und abends ohne Tagestouristen einmalig!
6 / 6
Unglaubliche Lage, nicht einfach zu fahren im Winter aber es lohnt sich. Das Essen im Restaurant ist sehr gut, das wussten wir. Überraschend ist das unglaublich große Frühstück für die 4 Zimmer. Die Zimmer sind in bester Qualität und sehr sauber. Morgens und abends, wenn die Tagesbesucher weg sind, ist das ein Traum auf dem Berg!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Sehr sehr schöne Unterkunft auf dem Berg mit großa
6 / 6
Sehr sehr schöne Unterkunft auf dem Berg mit großartigem Blick. Das Essen ist sehr überraschend gut. Die Unterkunft hat nur 4 Zimmer und dafür ein wirklich großartiges Frühstück. Eigentlich unglaublich. Die Qualität ist spitze, auch beim Abendessen. Betten klassse, Bad sehr sauber als ist bestens in Schuss!
Preis und Leistung stimmen dazu ein sehr guter Service. Das Essen war frisch gemacht und hat hervorragend geschmeckt.Den herrlichen Ausblick ins Tannheimer Tal gibt es umsonst.
Super schön, sehr freundlich, man fühlte sich dort herzlichst willkommen. Vielen Dank.
Zimmer waren sehr sauber, hoch am Berg, super Ausblick, bestärken Schneefall, Winterreifen mit ketten oder Allrad, ansonsten gute fahrkenntnisse.
Wer Ruhe, Erholung, Gastfreundlichkeit, sehr gutes Essen und die nähe zur Natur sucht, ist hier genau richtig. Das Hotel ist etwas außerhalb des Ortes gelegen und ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und andere Unternehmungen.