Sauber, sehr guter Wellnessbereich, toller Service und spitze Frühstück, glutenfreie Brötchen waren schon fertig , als ich frühstücken ging, sogar glutenfreies Müsli , Mandelmilch wurden mir serviert. Das habe ich bisher noch in keinem Hotel erlebt.
Vor 7 Monaten • Verreist als Gruppe im Oktober 2025
Übernachten toll - nicht zum Wellness Wochenende
4 / 6
Sauber & gemütliches Hotel.
Service im Restaurant war super.
Geschmacklich gut.
Tolles Frühstücksbuffet!
Wellnessbereich hat noch Luft nach oben und uns nicht überzeugt.
Ein Hotel zum Wohlfühlen, wie eine Oase, erholsam.
Bei heißem Sommerwetter im Außenpolitik schwimmen und im Schatten ausruhen.
Beim Restaurant hätte ich mir mehr Auswahl für leichte vegetarische Speisen gewünscht.
Sehr gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem Personal in sehr gutet Lage zum Golfplatz, ganz in der Nähe von Lüneburg, und einem umfangreichen Spa- und Wellness -Bereich.
Schöne saubere Anlage mit Wellnessbereich und sehr leckerem Essen. Reichhaltiges Frühstück. Beim ausgebuchten Hotel gibt es Buffet auch beim Abendessen.
Zimmer in die Jahre gekommen, aber insgesamt sehr schön. Beim Wellnessbereich hat uns der positiv überrascht, dass der Außenpool beheizt ist.. toll und sehr angenehm !
Golf-/Familien- und Freizeit-Hotel in ruhiger Lage! Freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen. Eines der wenigen Hotels mit noch
eigenem Restaurant; großer Bar und Terrassenplätzen.
Wir haben ein wunderbares Wochenende in diesem Hotel verbracht und uns rundum wohlgefühlt. Alles war sauber, gemütlich und bestens organisiert – es gab keinerlei Beanstandungen. Der Service war freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder!