Der Hotelbetrieb kennzeichnet sich aus durch die gastfreundschaftliche Wärme, mit der man empfangen und - sofern man möchte - betreut und beraten wird. Die Qualität des Essens lag jenseits unserer Vorstellungskraft über den Erwartungen. Das Verhältnis Preis-Leistung ist außerordentlich gut. Die Nähe zu Meran ist ein Traum, das Hotel liegt oberhalb Merans im Berg, so dass man hier das volle Panorama über das Etschtal genießen kann. Besonders hervorzuheben ist noch der Wellnessbereich mit zahlreichen Saunen, Pools,…
Wir haben einen sehr schönen und erholsamen Urlaub erlebt.
Das Essen war mehr als perfekt.Nochmals vielen Dank an alle,ihr seit einfach Spitze.
Die Gegend ist auch wunderschön,wir kommen auf jedenfall wieder.
wir hatten ein Familientreffen im Hotel, trotz anhaltend schlechtem Wetter
hat es uns allen sehr gut gefallen. Der Wellnessbereich ist sehr geschmackvoll
und unsere Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet.
Der Koch ist hervorragend, wir waren alle begeistert.
Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und werden gerne wiederkommen.Die Küche ist besonders erwähnenswert sowohl beim Fruehstueck als auch beim Abendessen. Besonders gefallen haben uns auch die Tipps der sehr freundlichen Dame an der Rezeption bei allen Fragen bezüglich Ausflugsmöglichkeiten.
Es sollte unbedingt beachtet werden, dass das Hotel "zweigeteilt" ist, in einen alten und einen neueren Teil, sowohl die Gemeinschaftsräumlichkeiten als auch die Zimmer. Diese Bewertung bezieht sich auf den älteren Teil.
Insgesamt fanden wir die Hoteleinrichtung als nicht besonders geschmackvoll und ohne Linie. Der ältere Teil des Speisesaals war deutlich angejahrt und lieblos eingerichtet.
Es gab keinerlei irgendwie einladende oder gar gemütliche Aufenthaltsmöglichkeit.
Wohltuender Kurzurlaub in herrlicher Umgebung. Das Hotel kann in jedem Fall weiterempfohlen werden. Der Frühling in Meran und im benachbarten Vinschgau ist stets ein Erlebnis, erst recht wenn man seinen ständigen Wohnsitz auf 1800 Meter Höhe hat, wo der Frühling auf sich warten lässt.
Hotel liegt ruhig inmitten von Obstgärten,
sehr freundliches und ansprechendes Ambiente mit vielen Blumen ,
sehr sauber, schönes Hallenbad und Freibad, große Außenterasse mit Blick auf Meran, schöner Wintergarten
Der neu gestaltete Hotelbereich, ist ideal zum wohlfühlen.
Das Auge wird hier nicht nur beim Essen verwöhnt.
Einfach ein neu gestaltetes Zimmer Buchen und sich mal richtig verwöhnen lassen. Die Massagen sollte man natürlich auch ausprobieren, das lohnt sich.
Absolut empfehlenswert für alle welche ein familiäres Hotel suchen, abseits vom Massentourismus. Sehr feines Essen und äusserst freundliches Personal. Wir fühlten und absolut wohl und kommen gerne wieder!
Der Aufenthalt im Hotel war für uns sehr erholsam. Die Lage des Hotels mit Blick auf Meran ist wunderschön, der Wellnessbereich könnte nicht besser sein und das Essen ist wunderbar. Wir werden dort sicher wieder Urlaub machen.