Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Dezember 2024
Unser urlaub
5 / 6
Unser urlaub War Gut wir konnten ght entspannen. Die animation war sehr Gut wir haben hier fast alles mitgemacht und hatten sehr viel spaß. Das Essen ist auch wielkich Gut. Das riff ist ebenfalls toll, ein steg führt direkt raus zum Hausriff.
Grundsätzlich ein gutes in die Jahre gekommendes Hotel. Großes Zimmer, dusche zur richtigen Zeit, dann hast du auch Druck. Service sehr nett und sehr zuvorkommend. Wenn du fragen hast richte sie an Anna, sie wird helfen.
Für mich als Rollstuhlfahrer sehr gut. Kann aber auch etwas laufen. Wenn die behindertengerechten Zimmer fertig sind, ist das auch für schwerer Behinderte sehr gut. Alle sind sehr hilfsbereit, die haben mich sogar bis ans Meer durch den Sand geschoben
Kleineres Hotel. Schöne saubere Zimmer. Pool Strand schön. Riff schön zum schnorcheln.
Essen richtig gut, Service freundlich und bemüht.
Ruhebereich ist entspannend.
Fernsehen kaum bis gar nicht deutsch (störe mich nicht). Nur die im Hotel ansässigen Anbieter am Strand.
Animation ist ne lustige Truppe die ihr bestes gibt. Alle lieb und nicht nervig.
Ausflüge das Übliche.
Tolles Preis/Leistungsverhältnis
Ein sehr schönes kleines hotel mit super Personal und animation(islama)
Ein wunderschönes Riff toller Strand .
Das Essen ist super die Getränke sind ok
Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Die Zimmer sind absolut ausreichend, etwas in die Jahre gekommen aber da man nur zum schlafen dort ist völlig in Ordnung, auch das Essen ist in Ordnung.
Die einzige Kritik die wir haben ist, dass es keine zweite Rückzugsmöglichkeit gibt falls man an den Shows abends nicht teilnehmen möchte.
Die Animation macht einen super Job, besonders Lena als deutsche Animateurin war sehr hilfreich.
Uns gefällt sehr, dass das hotel klein und überschaubar ist. Das Personal ist wirklich super freundlich, da haben wir absolut nichts zu bemängeln. Das Riff ist wirklich traumhaft, eines der schönsten in Marsa Alam. Das Essen ist nichts schlecht wir wurden hier positiv überrascht. Das einzige was wir zu bemängeln haben ist die Blue Reef zeit, hier besteht eine stunde zeit unterschied zu der normalen ägyptischen zeit.
Ist ein kleines überschaubares Hotel und hat es hier sehr gefallen. Wir waren insgesamt schon 7 mal in Ägypten und dieses Hotel hat voll unseren Vorstellungen entsprochen, durch die familiäre Atmosphäre hat man sich hier von Anfang an sehr wohl gefühlt. Das Riff ist traumhaft alleine dafür lohnt es sich zu kommen. Wir haben nichts zu bemängeln außer höchstens die Blue Reef Zeit, ist etwas verwirrend.