Waren eine Woche im Blue Sea und waren rundum zufrieden.
Das Hotel ist spitze und der Service perfekt. Die Wege sind kurz und man ist sehr schnell vom Pool am Strand und wieder zurück.
Ebenfalls befindet sich in unmittelbarer Nähe eine Bushaltestelle sowohl nach Faliraki als auch nach Rohdos.
Die Zimmer waren auch sehr schön. Haben eigentlich mit dem Gartenblick gerechnet, dann aber ein Familienzimmer mit Meerblick bekommen. Zudem waren die Zimmer sehr sauber und wurden perfekt gepflegt.
Wir können das Hotel zu…
Sehr schönes Hotel, Bushaltestelle vor der Tür, schöne Pools, gepflegt, sehr nettes Personal, leckeres Essen, sehr schöner ,sauberer Sandstrand...flach abfallend
Das Hotel war sehr gut, die Animationen auch. Es war alles sehr angenehm und willkommene eingerichtet. Der Essensbereich war auch sehr schön. Man hatte eine große Auswahl an Essen. Der Strand war auch sehr schön.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Verifizierter Aufenthalt
Das Hotel ist für den Preis nicht zu Empfehlen!
1 / 6
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und könnte durchaus mehr aus sich machen. Der Service vom Empfangspersonal ist alles andere als Kundenorientiert.
Bei Ankunft am Hotel wurde versucht uns in ein Gebäude gegenüber des Hotels zu verfrachten, obwohl wir direkte Strandlage gebucht haben. Es wurde dargestellt als wäre der Zimmertyp Economy immer ein Zimmer, dass im gegenüberliegenden Bungalow Appartment ist.
Vorsicht: Wer dieses Hotel buchen möchte, sollte daher vorab klären, welches Zimmer man erhält.
Auf der…
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2022
Super Holiday
6 / 6
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und das Früstücksbuffet bietet eine tolle Auswahl.
Ich war sehr zufrieden und kann das Hotel nur weiterempfehlen.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Girls Summertrip
6 / 6
Der Pool war immer sehr schön warm und von der Lage super. Nebenbei lief immer sehr gute Musik, dass man sich schön entspannen konnte. Auch am Strand waren liegen und wunderschöne Baskenschirme an denen man sich optimal entspannen konnte. Und natürlich ein Großes Dankeschön an das Animationsteam Federico, Marika and Giulia für die tolle Stimmung!!