sehr -gute Lage, freundliche Bedinungen, Essen hauptspeise war klasse Fisch, Fleisch, abwechselung auch Geflügel Getränke beachbar vorschrift gemäss in Plastikbecher leider Lobbybar war, die Getränke wein coctail schmecken nicht in Plastikbecher
Es ist eine süße klein gehaltene Anlage mit 2 Pools,darunter ein Kinderpool. Ansonsten gibt es einen kleinen Spielplatz. Unser kleiner hatte Spaß und die Lage zum Strand ist einfach nicht zu toppen
So jetzt mal an alle Spaken die hier negativ bewerten. Willst du ein günstiges Hotel dann bekommst du ein Günstiges Hotel mit allem was dazu gehört. Wir waren schon über 30 mal in diesem Hotel und es war immer alles ok. Wenn ihr 5 Sterne wollt müsst ihr auch für 5 Sterne das Portemanie aufmachen.
Ich finde alle top und am 15.12.23 sind wir das 32 mal dort. Denkt mal drüber nach was ihr wollt und hier schreibt.
Ein normales 3 Sterme Hotel. Die Einrichtungen sind gebraucht aber funktionstüchtig. Direkt an der Hauptstraße, dadurch aber sehr nah am wunderbaren Strand. Feinster Sandstrand und sauberes Meerwasser.
Gutes Hotel mit hellen Räumlichkeiten und ansprechender Einrichtung. Tolle Lage um schnell zum Strand oder shoppen zu kommen. Ich war bereits zum zweiten Mal hier und komme gerne wieder.
Ein sehr schönes Hotel. Apartment war gut und sauber. Essen hat mir auch geschmeckt.Der Service war auch ok. Alle sehr freundlich. Werde das Hotel wieder buchen.
Gute Lage. Nicht weit zum Strand . Viele Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie, zu Fuss 5 Minuten.
Es waren leider auch englische Gäste dort, die dem Alkohol sehr zugetan waren.
Tag der Ankunft...Bändchen und Karte für das Apartment gibt es immererst ab 14Uhr30....da die Apartments am Abreisetag bis 12Uhr benutzt werden dürfen..und..die wirklich gute Reinigung der Unterkunft ihre Zeit braucht..Das Konzept für relativ wenig Geld guten Urlaub zu bieten geht hervorragend auf...Anlage ums Hotel..(Gänge und Aufgänge topp gepflegt...Pool und Liegen mit den Sonnenschirmen in gutem Zustand..Pool ist NICHT gewärmt...brauch auch nicht...was mich störte waren einige Raucher in dem Bereich...Ausgabe…