Im März haben wir eine wunderbar erholsame Zeit in dem ruhigen Hotel verlebt, sehr gut gelegen am Wasser und nahe zu Palma, eine sehr freundliche Atmosphäre in allen Bereichen des Services, ein tolles reichhaltiges gut sortiertes Frühstück.
Das Hotel ist nicht allzu groß und wurde vor kurzem renoviert.
Somit macht es einen modernen Eindruck,besonders gilt das für die Zimmer.
Alles was man für einen Strand und Erholungsurlaub braucht ist in unmittelbarer Nähe.
Auch die Nähe zum Flughafen ist ein klares Plus.
Frühstücksbuffet war absolut in Ordnung und das Personal war hervorragend.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Modernes Hotel mit gutem Essen
5 / 6
Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafen. Daher sind auch die Flugzeuge bis zum späten Abend zu hören. Vom Hotel aus sind es ca. 50 Meter bis zum Meer. Die Zimmer sind zwar klein, dennoch mit allem ausgestattet, was man braucht. Unser Zimmer war sauber und modern. Die Qualität der Speisen beim Frühstück und Abendessen haben mich sehr überzeugt, es hat an nichts gefehlt. Den Hotelpool haben wir leider nicht ausprobiert, aber für einen Badeurlaub im Hotel ist diese Unterkunft wohl nicht geeignet.
Sehr sauber, guter Service, freundliches Personal und eine gute Lage. Leider ist der Flughafen etwas laut. Frühstück ist sehr reichhaltig und für alle Geschmäcker zu empfehlen!
Das Hotel liegt sehr nahe am Flughafen. Der Transfer dauert gerade einmal ein paar Minuten. Es sind kleine, aber schöne und saubere Zimmer. Das Frühstück sowie das Abendbrot sind absolut super. Es hat einfach Spaß gemacht dort zu essen. Ein super Angebot an verschiedenen Speisen und Getränken, ein großes Buffet, eine Showküche sowie aufmerksames Personal machten jedes Essen zu einem schönen Erlebnis. Ich war nun schon 3x in dem Hotel und werde auch weiterhin dorthin fahren!