Hotel war gerade noch umgebaut und erhielt den Namen Bahia, vorher Eva Park. Der Umbau ist gut gelungen. Die Zimmer sind gut und modern eingerichtet, das Bad ist für einige Leute etwas merkwürdig, da man aus dem Zimmer sehen kann wer duscht. Aber nur die Umrisse. Die Küche ist gut und der Pool Bereich ist auch ok.
Schönes liebevoll geführtes Hotel. Sehr freundliches Personal.
Gute ruhige Lage. Empfang sehr zuvorkommend, immer hilfsbereit.
Es wird sehr gut Deutsch gesprochen.
Sehr sauber, sehr freundlich, zum Wohl fühlen. Nicht zuviel Animation. Kinder und laute Partytypen sind NICHT die Zielgruppe, deswegen haben wir uns zu zweit ruhig und geborgen gefühlt.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Showtime beim Abendessen - 100% Gast Entertainment
5 / 6
Auch hier die erst die Fakten: 5 Tage HP mit Schauinsland und Eurowings- bzw Germanwingsflügen zu guten Zeiten ab HAM in der Junior Suite 318 für schlappe € 1.300. Servicelevel German Wings inzwischen bei Minus 3.
Wollten kurz mal Freunde überraschen, ist auch gelungen.
Netter Enpfang mit Sekt um 11.30 Uhr, Zimmer war fertig.
Hotel hat 4****, das gilt für den hier anzulegenden Maßstab.
Das Hotel ist das alte Eva Beach, war mal ein übler Touri-Bunker aus den 70ern. TOP renoviert, alles in weiß, Zimmer…
Wir waren für 6 Tage im Bahia Cala Ratjada und haben uns rundum wohlgefühlt. Wir wurden an der Rezeption mit einem Glas Sekt empfangen und bekamen schnell ein schönes Zimmer zugewiesen. Das komplette Hotel ist neu saniert und sehr sauber. Wir würden das Hotel sofort wieder buchen.