Der Campingplatz ist sehr schön und sauber, man kann sich sehr gut erholen, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist gut gelegen, man kann spazieren gehen, Rad fahren oder einfach nur zum Strand gehen.
Der Strand und die Einkaufsmöglichkeiten sind in 5/10 Minuten erreichbar.
Wir wollten Rad fahren deswegen sind wir hier her gekommen, wir haben alles richtig gemacht 👍
Das chalet ist für 2 Personen richtig schön, als sehr sauber und modern eingerichtet, geschlafen habe wir auch sehr gut
Wir kommen…
Wir waren jetzt zum dritten Mal auf diesem Platz, aber dieses Mal waren wir nicht zufrieden. Unser Mobilheim Silbermöwe stank in zwei Schlafräumen nach verwesten Tieren. Wir haben unter den Betten dann nachgesehen und festgestellt, das noch eine Kinderhose und Söckchen darunterlegen. Vom Staub ganz abgesehen. Wir schließen daraus, das nicht gründlich saubergemacht worden ist! Der Fernseher ging nicht. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, das liege am Sender. Wie bitte? Die Fernseher der umliegenden Mobilheime…
Die Anlage ist schön mit vielen Möglichkeiten zum spielen für Kinder. Für Familien sehr schön, als Paar war es etwas laut... Aber man hat schöne Grillmöglichkeiten vor den Zimmern und die Betten sind sehr bequem.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im November 2021
Absolut zu empfehlen, vorallem für Familien
6 / 6
Toller sauberer Campingplatz.
Sehr freundliches Personal
Gut organisiert.
Viele Spielmöglichkeiten für kleine Kinder.
Zu Fuss alles gut erreichbar.
Preis Leistungsverhältnis top
Das Challet hat alles was man braucht geboten.
Absolut empfehlenswert
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im September 2020
Ruhige Anlage für eine entspannte Zeit am Meer
5 / 6
Schöne Camping/Appartment-Anlage, sowohl für (Dauer-)Camper als auch für Menschen, die sich nur für ein Wochenende eine Mietunterkunft interessieren. Überall sind Spielplätze, Anlage direkt hinter den Dünen. Ansonsten eher außerhalb und absolut ruhig. Restaurant und Supermarkt fußläufig erreichbar
Zugang zur Unterkunft war zwar ganz gut ausgeschildert, jedoch ist der Weg zum Strand nicht der Beschreibung entsprechend.
Die Unterkunft ist in Ordnung. Backofen fehlt leider und eine Grillmöglichkeit fehlt.
Sofern bekannt, eigentlich kein Problem.
Der Anbieter ist leider nur was für reine Familien-/Rentnerurlauber, was sich aus der Beschreibung und Lage der Unterkünfte nicht erschließen lässt.
Das Personal ist überaus unflexibel und unfreundlich.
Für diejenigen, die hier gerne ein schönes Wochenende mit Musik und…
Bungalows leider sehr alt. Dafür aber sauber. Anlage nichts besonderes, dafür nah am Strand, direkt hinter den Dünen. Freundliches Personal und schneller Check in
Auf unserem Wochenendbesuch hbaen wir die "neuen" Mobilheime auf dem Campingplatz gebucht.
Schon bei der Anreise sehr ernüchternd denn der Nachbar ist keine drei Meter entfernt und die Innenausstattung erinnert an die Bundeswehrkasernen von vor 50 Jahren. Angeblich neu aber billigst ausgestattet. Unbequeme Betten bei denen man nachts mit den Rippen die Federn zählen kann. Silikonnähte liegen daneben statt in der Ecke der Duschtasse. Hier kann man sich nocht wohlfühlen.