Schönes, sehr sauberes und gut geführtes Hotel. Gutes Frühstücksbüffet und guter Service. Die Bar ist auch sehr gut. Fitnessbereich ausreichend, aber alle Geräte in Ordnung, alles sehr sauber und sehr gepflegt .
Es gibt eine riesige Auswahl am Buffet, hochmoderne Zimmer mit leiser Klimaanlage und WLAN. Das Personal kann sehr gut Deutsch sprechen, ist sehr sympathisch, höflich und serviceorientiert. Die Kellner sind sehr schnell und organisiert. Wir sind begeistert und sagen gerne, dass alles sehr professionell gemanagt wurde.
(Da es keine Wasserrutsche am Pool gibt, waren kaum Kinder in der Hotelanlage.)
Das war ein rundum gelungener Urlaub.
Wir haben uns für diese Hotel entschieden, weil die Lage in einem sehr ruhigen und beschaulichen Örtchen war. Das Hotel versprach in der Beschreibung all unsere Wünsche zu erfüllen. Dem war auch so. Alles in allem war es für uns ein toller erholsamer Urlaub in einem mega tollen Hotel.
Schönes Hotel fast direkt am Meer. Freundliches Personal, saubere Zimmer und eine sehr gute Küche.
Bei den Pools war immer ausreichend Platz vorhanden.
Da wenige Kinder da waren, ist o.g.Hotel sehr für die älteren Gäste geeignet. Für uns, da wir dazu gehören, war das Abendprogramm - alle 2 Tage Gesang und Tanz - etwas zu viel. Aber was soll`s , trotz allem alles sehr schön ge-
staltet.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Empfehlrnswert für Ruhe suchende
6 / 6
alles sehr gut , vor allem Freundlichkeit des gesamten Personals , Essen abwechslungsreich und frisch , top Sauberkeit , Ruhe,mehrere Pools, Strand , Umgebung , gepflegte Anlagen
Das Hotel ist traumhaft schön. Alles in weiß gehalten, schöner Pool, gepflegte Gartenanlage. Die Zimmer sind sauber, das Doppelzimmer ist etwas klein, hat uns aber nicht gestört. Die Rezeption spricht deutsch und ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Nähe zum Strand ist super (nur über eine kleine Straße gehen und schon ist man da). Das Beste am Hotel ist das Essen. Wir durften das Abendessen draußen genießen und fühlten uns (kulinarisch) im Paradies.
Gut zum Entspannen. Suiten sehr geräumig und gut ausgestattet. Angenehmes Publikum. Gutes Buffet. Gut gelegen- nah am Strand. Spabereich für schlechts Wetter gut geeignet
Tolles Hotel für Erwachsene, für Kinder eher nicht geeignet, was aber auch nie jemand behauptet hat. Für Familien gibt es genügend Hotelanlagen in Alcudia oder Cala Millor.
Empfehlenswerte Hotel in ruhiger Lage. Auto empfeh
5 / 6
Sehr schönes ruhig gelegenes (eher älteres, aber renoviertes) Hotel. Wir hatten ein Standardzimmer mit Blick zur Straße, was allerdings kein Problem war, da Canyamel eher klein und ruhig ist. Die Anzahl Parkplätze ist jedoch eher knapp bemessen, da ein Mietwagen auf jeden Fall von Vorteil ist. Das Zimmer war eher klein, aber sauber und freundlich eingerichtet. Wir hatten HP. Das Frühstück war - gemessen am Preis - sehr gut. Der Kaffee aus den Automaten war ok. Die Auswahl an Brot, Brötchen und Obst war toll. Das…