Das Hotel sieht sehr gut aus, hat eine große Lobby, einen von außen nicht einsehbaren Poolbereich, einen gut ausgestatteten Speisebereich, eine schöne Bar und einen kleinen Spa und Fittnessbereich.
Auch kann man sich am Hotel eigene Fahrräder oder ein Auto mieten.
Das Hotel liegt ganz zentral im kleinen Ort Canyamel. Das ist ein ruhiger, beschaulicher Ort fernab von Stress und Trubel. Die Bucht ist ist feinsandig und nicht überlaufen und ganz nah am Hotel. Die Atmosphäre ist freundlich, entspannt und das Personal ist den Gästen sehr zugewandt. Alle Räumlickeiten sauber und gemütlich eingerichtet.
- Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal (auch deutschsprachig)
- Schöne saubere Zimmer
- Super ruhige Lage
- Nur wenige Meter zum Strand
- Sehr schöne Hotelanlage
- Leckeres Essen mit großer Auswahl (zusätzlich ein extra glutenfreies Buffet!)
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Wir werden wieder kommen
6 / 6
Ein sehr tolles Hotel, man fühlt sich willkommen. Personal ist sehr freundlich und kompetent. Familienfreundliches Personal. Da wird an alles gedacht. Wir werden bestimmt wiederkommen. Waren sehr begeistert.
Ein sehr schönes, ruhiges Hotel in super Lage, welches wir zum 2. Mal besucht haben. Alle Mitarbeiter sind immer sehr freundlich.
Wollten einen ruhigen, erholsamen Urlaub machen und das ging dort super.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Ich empfehle es gerne weiter
6 / 6
Ein sehr schönes Hotel mit sehr nettem Personal, nah am Strand und einer sehr guten Gastronomie. Unter der Woche wurde auch Unterhaltung geboten, Sänger, Bands, auch für die Kinder
Ruhige Lage im Nordosten der Insel. Mallorca geht auch ruhiger und mit Niveau
Der Strand in unmittelbarer Nähe ist sauber und nie wirklich überlaufen. Durch den Wind der hier im Nordosten gerne etwas weht auch öfter etwas Wellengang.