5 / 6

Schlecht

Bewertungen für Canyamel Sun Aparthotel

• Brigitta Alter 36-40

„Herrlicher Strandurlaub”

Der Urlaub in Canyamel war sehr gelungen.Es ist ruhig gelegen und bietet eine herrliche Landschaft.Glasklares Wasser,kein Gedränge am Strand,freundliches Hotelpersonal.Nur die Zimmer sind sehr hellhörig

• Andrea Alter 46-50

„Sehr gut mit 2 kleinen Minispunkten”

Wir haben uns super wohl gefühlt- das Personal war total nett und hilfsbereit. Der Strand war nicht überlaufen wie sonst überall in der Umgebung. Ein Mietwagen muss nicht am Flughafen genommen werden wenn man die Gegend erkunden will- es gibt einen Vermietservice im Ort. Auch kleine Läden für alles was...

• PAP Alter 31-35

„Ein wunderschöner Strandurlaub”

Das Hotel war klein, überschaubar und hatte einen sehr familiären Charakter. Es war ordentlich geführt und man fühlte sich sehr wohl.

• Alex Alter 41-45
    August 2016

„Ein perfekter und herzlicher Urlaub mit Kindern”

Sehr sauber und gut organisiert. Ein außergewöhnlich engagiertes und sehr herzliches Personal von den Zimmermädchen über Hausmeister bis zum Oberkellner. Einfach alle. Ideal für Familien mit Kindern.

• Simone Alter 41-45
    August 2016

„Wunderbares kleines Hotel für Familien mit Kindern”

Ein wunderbares kleines Hotel für Familien mit Kindern. Das Hotelpersonal ist zuvorkommend und stets freundlich. Die Kinderanimation ist sehr nett gemacht und die Bar bietet gute Snacks an. Wir waren in Selbstverpflegung da und konnten im Ort in den kleinen Supermärkten gut das Nötigste bekommen.

• Susi Alter 46-50

„Mallorcaurlaub”

In einem kleinen Ort gelegenes Appartmenthotel mit Pool. Toll, wenn man Ruhe und guten Service sucht. Sehr freundliches und engagiertes Personal in allen Bereichen, tolles Essen, sauberes Zimmer und Strandnähe. Wir haben nichts vermisst und uns sehr wohl gefühlt!

• Viktoria Alter 36-40
    August 2016

„Sehr empfehlenswert für einen Familienurlaub”

Ein schönes übersichtliches Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die meisten sprechen sehr gut Deutsch. Insgesamt eine sehr kinderfreundliche Atmosphäre. Die Zimmer sind sauber, werden täglich geputzt, Handtücher können täglich gewechselt werden. Das Essen (Frühstücks- und Abendsbuffet)...

• Susan Alter 46-50

„prima”

Schöne Lage, die Höhlen waren traumhaft schön. Die Enten und Gänse haben unsere Kinder begeistert. Angenehm ruhig, Schöner Pool! Ausgesprochen guter Service.

• Christian Alter 46-50

„Weiterempfehlung”

Wir waren im August 2016 da, zu viert. Ein gutes Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter, das Essen ausgesprochen lecker. Canyamel selbst: ein für Mallorca-Verhältnisse überschaubarer, sehr angenehmer Ort.

• Birgit Alter 41-45
    August 2016

„Hervorragender Service in einer schönen Anlage.”

Sehr schöne App.-Anlage mit super nettem Personal, dass sehr darauf bedacht ist, den Gast zufrieden zu stellen.