Gemütliches sehr sauberes und ansprechendes kleineres Aparthotel in einer ruhigen Seitenstraße gelegen. Für Familien und Tennisspieler sehr gut geeignet!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Sehr empfehlenswert für den Familienurlaub.
6 / 6
Ein tolles Hotel für den Familienurlaub. Der Ort ist überschaubar und kein Massentourismus. Das allerbeste ist das Personal. Von der deutschsprachigen Empfangsdame, über die persönliche Betreuung durch das Kellnerteam bis hin zum Reinigungspersonal. Alles rundum auf den Urlauber abgestimmt.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Urlaub
5 / 6
Sauber, schönes Zimmer, nettes Personal.
Ärgerlich war, dass uns Tennisplätze versichert wurden (trotz des parallel stattfindenden Turniers) und dann keine freien Plätze regelmäßig zur Verfügung standen. Hätten wir das gewußt, hätten wir als Tennisvereins-Gruppe eine andere Unterkunft gewählt!
wer ruhe sucht und einen freundlichen sehr guten service zu schätzen weiss ist in diesem hotel bestens aufgehoben.durch die angenehme größe wird hier der gast sehr persönlich wahr genommen und auch sehr gut behandelt.sehr sauber,guter service,gutes essen,-was will man mehr?
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Herrlicher Strandurlaub
5 / 6
Der Urlaub in Canyamel war sehr gelungen.Es ist ruhig gelegen und bietet eine herrliche Landschaft.Glasklares Wasser,kein Gedränge am Strand,freundliches Hotelpersonal.
Nur die Zimmer sind sehr hellhörig
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Alles bestens
6 / 6
Wir waren jetzt schon zum 3 mal dort und können sagen, dass wir uns wieder mal sehr wohl gefühlt haben. Alle Angestellte des Hotels sind sehr freundlich und das Essen war auch wieder Top ! Wir werden wieder kommen.
Schnuckelige Anlage ideal für Familien mit Kindern
5 / 6
Nette überschauliche Anlage in freundlicher Atmosphäre.
Gepflegter Zustand - jedoch könnte der Poolbereich etwas größer sein. Die Zimmer sind relativ schlicht gehalten und wurden täglich gereinigt. Sauberkeit war ok. Speisesaal sehr schön sowie auch der Aufenthaltsbereich und die Bar.
Ideal ist die Anlage für Familien mit kleinen Kindern und das hat man auch gemerkt. Es waren sehr viele kleine Kinder tagsüber am Pool bishin zum späten Abend, daher war der Geräuschepegel immer sehr hoch.
Ein absolutes Plus geht an…
Hotel in ruhiger Lage, äußerst freundliches, hilfsbereites Personal, saubere Hotelanlage und Zimmer, reichhaltiges Buffet, gute Verkehrsanbindung, Strand in 5 Minuten erreichbar. Alles bestens.