Weitläufig. Wunderbar eingegrünt. Traumstrand. Eher ruhig, zum Inselerkunden kann man in der Nähe diverse Fahrzeuge leihen. Adults only Zimmer super. Anlage überall sehr schön. Zu den "normalen" Zimmern kann ich nichts sagen.
Super schönes Familienhotel. Wir haben uns total wohl gefühlt. Der Kinderpool war das absolute Highlight für unsere Kids.
Das Essen war immer super und abwechslungsreich.
Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend.
Zimmer veraltet, Essen super lecker, Strand sauber aber etwas steinig. Klares Wasser, saubere Anlage, direkte Strand Lage, Badetücher kostenfrei. Personal 1a
Sehr veraltete Zimmer leider nicht wie im Prospekt dargestellt.Dort zeigt man nur Bilder aus den Adult only Bereich.Duschen war nur in der Badewanne mit Duschvorhang möglich
Das Hotel glänzt durch eine direkte Strandlage, freundlichen Service und gutes Essen. Der Suiten-Bereich hebt sich gegenüber dem Standardbereich noch einmal ab. Aber auch dieser ist gepflegt und schön.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Alles in allem ein sehr schöner Urlaub,empfehlensw
6 / 6
Super cooles Hotel immer wieder gerne, man kommt in die Empfangshalle und denkt wow jetzt kann der Urlaub beginnen und entsprach absolut unserem Reisegrund
Perfektes Hotel für Familien im haubt Bereich und für Paare in denn Junior Suiten. Wir waren jetzt das 2 mal in dem Junior Suite Bereich. Traumhaft schöner Pool. Gehobene Gastronomie. Sehr grüne Anlage. Sehr schöner Strand. Große Anlage rund um bewacht.
Eine sehr schöne Anlage mit direktem Strand und lecker essen. Es ist für jeden etwas dabei und durch die Lage und die Größe von Kos ist eigentlich alles gut und schnell mit einem Leihwagen zu erreichen.
Wir waren im Juni auf Kos. Es ist eine Traumhaft schöne Insel! Wir hatten vor Ort ein Upgrade gemacht und sind in eine Suite gezogen. Dies haben wir nicht bereut. Traumhaft schön mit direktem Poolzugang! Auch das Essen im Suiten Bereich mega Lecker. (Nur der etwas kleinere Restaurant Manager war nicht freundlich, aber gut damit kann man leben).
Strandbereich auch super schön! Im Haupthaus hätte es uns nicht so gefallen, leider keine Balkone und es war ziemlich Laut beim Essen. (Kantinenfeeling)
Es war ein Mega…