Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Meerseite
Toller AI Strandurlaub
6 / 6
August - 6 Nächte 1 EW und 1 Kind 13
Etwa 5 Wochen davor gebucht, AI, Dz Haupthaus Meerseite
Recht spontan habe ich mit meiner Tochter gebucht und wir hatten einen tollen Urlaub!
Das Hotel ist ein reines AI Hotel, Gäste großteils deutschsprachig aber auch wenig Engländer und Griechen zb
Sehr angenehmes Publikum gewesen, total gemischt vom Alter, definitiv kein reines Hotel das von Familien oder nur Erwachsenen gebucht wird. Gerade das hat uns sehr gut gefallen.
Es gibt auch einen Adults only Bereich! Bungalow…
Ein empfehlenswerter Ort für Familien mit schönen Stränden
5 / 6
Ein tolles familienfreundliches Hotel. Die Anlage ist wirklich sehr schön und gepflegt. Besonders hat uns der Strand und die direkt am Strand gelegene Bar. Das Essen war abwechslungsreich und auf einem sehr guten Niveau. Es gibt auch ein extra Kinder buffet
Tolle Pools und Strand, jedoch wenig Abwechslung beim Essen.
4 / 6
Eine schöne gepflegte und sehr saubere Hotelanlage. Toller Strand und schöne große Poolanlage.
Leider waren wir vom Essen etwas enttäuscht. Die überwiegend guten Bewertungen diesbezüglich sind übertrieben. Das Essen ist fast durchweg lauwarm bis kalt. Außer beim Pasta Live Cooking.
Fleisch und Fisch immer klein geschnitten in Schüsseln wo alles schnell kalt wird, das erinnert einen an Seniorengerechte Portionen.
Kaffee und All In Cocktails nicht gut.
Alles andere war top, schöne Zimmer, tolle Pools und ein sehr…
Unser erster Familien Urlaub und Flug als kleine Familie. Wir haben jeden Tag genossen und wurden bestens Versorgt. Das Bungalow Zimmer war ideal für uns. Der Service war hervorragend und das Essen war ein Traum. Wir planen schon den nächsten Trip und freuen uns auf ein Neues Abenteuer.
Modernes Hotel mit perfekter Lage und bequemen Zimmern
4 / 6
Sehr schönes, modernes Hotel mit gutem Essen und netten Personal. Lage perfekt. Es könnte mehr Animation geboten werden. Kaffe und Softdrinks leider nicht gut.
Ein sehr empfehlenswertes Hotel mit freundlichem Personal
6 / 6
Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Super freundliches Personal. Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen. Für Erholungsuchende ist der Junior Suite Bereich genau das richtige. Wir würden immer wieder hier her kommen.
Das Hotel hat ein Musikkonzept, das darin besteht, den ganzen Tag an verschiedenen Pools, Restaurants und im sogenannten Theater viel zu laute und für ein Familienhotel unpassende Musik zu spielen. Den einzelnen sehr jungen Animateuren wird scheinbar freie Hand gelassen, welche Musik (House, Rap, heftiger Bass) aufgelegt wird. Diese Musik dringt auch in die einzelnen Bungalows, sodass von 7:00h bis knapp 23:00h ständig eine Beschallung stattfindet. Einzig ohne Musik ist das Kinderschiff und der äußerste…