Alle die 2 Sterne buchen und 4 Sterne erwarten und dann noch gehobene Ansprüche stellen sotlen mal nach denken ( Preis Leistung ) Komme seid 12 Jahre nach Miguel und Elke. Werde auch noch weiterhin kommen.
Wir hatten einen schönen Urlaub. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von dem Meer. Das Personal war sehr freundlich und hat teilweise für einen guten Urlaub. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Das Essen war gut, aber nicht besonders schmackhaft. Jeden Tag etwas anderes und das Buffet war gut aufgefüllt.
Freundliche und herzliche Atmosphäre. Hotelleitung immer freundlich, lustig und aufmerksam. Fliegen seid Jahren dort hin, werden es auch weiter tun. Immer wieder danke für den schönen Urlaub im Hostal Celo Garden.
Wir haben Rezensionen gelesen, dass nur Stammgäste vernünftig betreut wurden-das können wir nicht bestätigen! Wir waren das 1. mal im Celo Garden(vermutlich aber nicht das letzte mal) und wurden behandelt wie alte Freunde!
Das Hotel ist sicher nicht das Jüngste, aber gut im Schuss und sehr sauber!!!!!
Das Frühstücksbuffet hätte etwas mehr Abwechslung vertragen können, das ist aber auch das einzig Negative was über das Essen zu sagen ist-das Abendbuffet war immer abwechslungsreich und sehr lecker.
Unser Fazit:…
Super süßes kleines Hotel, privat geführt.
Sehr sauber, regelmäßig neue Handtücher
Hatte Halbpension und war sehr zufrieden damit
Stets nette Gäste da, meistens Deutsche und ein bunt gemischtes Alter
Handy immer guter Empfang, Telefonkosten am Münzautomat nicht ganz so billig.
Wetter war richtig schön und warm, auch das Wasser einfach Himmlich.
Richtig geil essen kann man im Rendevouz, die Portionen richtig groß und super Qualität und Preisgünstig.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit Preis-Leistung super.
Meine Frau war 9 Tage krank Miguel und Elke haben sich um alles gekümmert.
Elke hat für ihr sogar Zuhause Reis mit Huhn gekocht.Daran sieht man die Hilfsbereitschaft.
Wir können nicht verstehen das Leute dieses Hostal so negativ beurteilen man sollte bei jeder
Reklamation mit Elke oder Miguel sprechen sie werden versuchen zu helfen.
Man kann in einem 2 Sterne Hotel keine 5 Sterne erwarten.
Moni und Siggi
Wir haben nach unserem 16tägigen Urlaub auf Rhodos (4-Sterne mit HC-Award) noch einen 3tägigen Spontantrip nach Mallorca drangehangen. Dabei haben wir uns für dieses 2-Sterne Hotel/Hostal entschieden (auch mit dem Wissen, dass wir es nicht mit einem 4-Sterne-Hotel vergleichen können) und sind mit der Wahl unterm Strich sehr zufrieden gewesen.
Die Größe des Zimmers war gut, es hätte aber hier und da sauberer sein können. Die Matratzen und der leichte Muff im Zimmer haben allerdings dazu geführt, dass ich mich…
Für Kurz-,Wanderurlaub durchaus ok., doch für längeren Urlaub naja, alles in allem freundliches Personal.
Die Essenszeiten sind ziemlich eingeschränkt. Wer länger vom Tag haben will, geht eher unterwegs irgendwo essen, da Abendessen nur bis ca. 20 Uhr zu haben.
Ansonsten für ein 2 Sterne-Hotel alles in Ordnung, Luxus darf man somit nicht erwarten, obwohl alle sehr bemüht sind, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Zimmer einfach, aber völlig ausreichend, die Sauberkeit war auch OK, es gab nur eine, Sehr liebe, Putzkraft. Stammgäste waren hauptsächlich Rentner, aber der Kontakt untereinander war schnell gegeben und freundlich.
Preis- Leistungsverhältnis super!
Das Hotel würde ich als mittelgroß einschätzen.
Das Hotel ist sicherlich nicht ganz neu aber auch nicht allzuveraltet. Insgesamt war die gesamte Hotelanlage jedoch immer sauber und gepflegt, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
In dem Hotel waren vor allem deutsche Touristen, ein paar jüngere Personen, die meisten waren jedoch etwas älter.
Wir haben Halbpension dort gebucht und waren damit super zufrieden. Preis Leistung ist hier top!
Wir waren insgesamt super zufrieden. Der Ort war zu unserer Zeit gut…