Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
So macht Urlaub Spaß - wir kommen gern wieder
6 / 6
Wir waren zum zweiten Mal im "Cleopatra Luxury Resort" (Makadi Bay), das erste Mal zu zweit und dieses Mal zu siebent (mit Kindern und Enkelkindern). Es hat uns beide Male sehr sehr gefallen und wir werden, wenn es sich ergibt, auch gern wieder dorthin fahren.
Die komplette Anlage, das komplette Rezeptions-, Küchen- und Servicepersonal, die Animateure, das Essen, die Zimmer - alles war und ist topp.
Vielen Dank dafür an alle Beteiligten und Verantwortlichen!
PS: Eine kleine Hinweis formuliere ich mal so, die…
Eine tolle Anlage mit 4 Pools. Alles war sehr gepflegt und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Von unserem Zimmer aus hatten wir keine weiten Wege.
Das Strandreataurant war sehr lecker, wir wurden freundlich bedient und das Essen wurde frisch zubereitet. Somit hat sich mittags der Weg ins Hauptrestaurant für uns erübrigt.
Wunderschöne Hotelanlage mit einer fantastischen Pooandschaft, sehr netter und aufmerksamen Personal. Rundum perfekt für einen erholsamen Badeurlaub mit Kindern
Sehr schön gepflegte, sauber und weitläufige Anlage.
Hier geht es allerdings mal etwas bergauf und ab.
Für Urlauber die schlecht zu Fuß sind, fährt ein kleines Wegelchen durch die Anlage ubd nimnt jemanden mit.
Ach ja bei Ankubft, wurde uns auf diesen Weg die ganze Anlage erklärt, wo was zu finden ist 👍.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich.
Auch die Bäder sind top.
Das Hauptrestaurant ist sehr sauber und gepflegt.
In der Pizzeria, ist es auch sehr schick ubd schmeckte sooo lecker.
Die Mitarbeiter, wirklich…
Wunderschönes,nettes ,freundliches und sehr sauberes Hotel.
der Erholungswert lag bei 100%,alles was man sich im Urlaub wünscht wurde erfüllt.
Das Personal war insgesamt sehr nett und zuvorkommend,besonders hat sich der Kellner Hashem Gamal und die Gästebetreuerin Ella in ihrer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft noch besonders hervorgetan,jedoch alle Servicekräfte waren freundlich.
Das Hotel ist sauber, gepflegt und uneingeschränkt auch für Menschen mit einem Handycap weiter zu empfehlen.
Animation könnte noch…
Waren schon öfter dort. Dieses Jahr gab es einige Kritikpunkte, die uns auch andere Stammgäste bestätigten!
Trotzdem wir die Kritikpunkte bei verschiedenen Stellen angesprochen haben, hat sich nichts geändert!
Das ist schade!!
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2022
Bade und Tauchurlaub über den Jahreswechsel
6 / 6
Großzügige Anlage,sehr gepflegt.Das Personal ist sehr zuvorkommend,die Kellner immer zur Stelle.Tauchstation mit sehr guter Kommunikation (deutsch) viele Möglichkeiten für Tauchsusflüge,sehr professionelle Guides.Sportmöglichkeiten ,Spa ,Liegen am Strand mit Windschutzscheibe und sehr hilfsbereiten Bademeistern,ohne Aufpreis.Ingesamt angenehm und erholsam da keine Dauerbeschallung wie in umgebenden Anlagen.
Top Hotel und Gastronomie...kann ich nur empfehlen
6 / 6
Ein super schönes Hotel sehr gepflegt, sehr sauber. Die Anlage ist sehr grün und wird super gepflegt. Das Essen schmeckt lecker, das Personal sehr freundlich immer hilfsbereit und gut gelaunt. Ich muss den Manager Mr. Ahmet a Fattah sehr loben, er ist immer hilfsbereit, sehr freundlich und sehr nett. Kleine Probleme werden sofort gelöst.
Ich komme wieder ...... Erholung pur...