Das Hotel und insbesondere die Zimmer sind renovierungsbedürftig (Türen und Möbel mit feuchtigkeitsschäden, Balkontür verschluss beschädigt,...), Mückenplage in der Anlage und den Zimmern, Essen leider zum Großteil TK bzw. aus der Dose.
Der Strand ist über eine Treppe zu erreichen (ca. 5 Gehminuten), welcher sehr schön ist.
Sehr laut dadurch dass die abgenutzten und veraltete Türen und Fenster nicht hermetisch schließen.. man konnte sogar den Wind draußen hören! Bett auch ein wenig in den Jahren gekommen. Anlage sehr renovierungsbedürftig doch insgesamt sauber! Vielfältiges und leckeres Essen, sehr netter Personal. Ansonsten war ein entspannter und erholsamer Urlaub.
Servicepersonal, insbesondere an der Rezeption, sehr unfreundlich. Völlig desinteressiert, wenig hilfsbereit. Müde, genervt. Manchmal sogar frech. Das Schlimmste, was wir je erlebt haben. Das ist eigentlich schade, denn das Hotel und die Anlage sind recht gut, auch wenn sie etwas renovierungsbedürftig sind.
Das Hotel ist mächtig in die Jahre gekommen. Überall risse und lose Fliesen. Auch im Pool sind ganz viele Fliesen ab ;-( in unserem Zimmer konnte man die Terrassentür nicht mehr abschließen. Theoretisch konnte jeder die Tür von Außen öffnen. Auch die Treppen zum Strand und das Gelönder sind alles andere als in Ordnung.
Die Unterkunft ist ein Traum. Genug Poolbereiche, auch nur für Erwachsene. Direkte Treppe zum wunderschönen Strand.
Das Buffet ist riesig und für jeden ist etwas dabei.
Das Personal dort ist unglaublich freundlich und hilfsbereit.
10 Minuten mit dem Taxi ist man in der Stadt, wo man shoppen und essen gehen kann.
10/10
Das Hotel ist gut.Es hat viel Entertainment Tags über aber auch abends.Das Essen ist okay und das Personal sehr freundlich.Es Gibt immer tage mit beispielsweise Mexikanischen Essen was ich angenehm fand.Und auch die Musik draußen und in der Rezeption abends sorgt immer für gute Stimmung.Also insgesamt weiterempfehlend.Nur der Pool könnte wärmer sein….
Das Hotel ist echt gut und das Personal ist sehr nett.Auch die Anlage ist sauber und vielfältig.Hierbei sticht besonders die Animation raus.Sophie, Jale,Chai und Giulia waren die besten!
große und schöne Hotelanlage mit hoch engagiertem Personal und gutem Erholungswert, man kümmert sich um seine Gäste, Anlage ist sehr groß mit vielen Gästen, das kann schon mal "laut" sein und zu Wartezeiten führen - was aber im Urlaub kein Problem sein sollte.
Hotel ist zwar nicht neu, aber in gutem Zustand. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist sehr schön mit direktem Zugang zum Strand. Man muss aber ein paar Treppen gehen. Sehr schöner Sandstrand und türkisblaues Wasser, traumhaft.