Für das Alter des Hotels, ist es sehr gut in Schuss gehalten worden.
Das Personal ist super nett und zuvorkommend. Vor allem Maleesha von der Rezeption und Rainah eine liebe Frau der netten Servicekräfte (ich weiß nicht genau, wie der Name geschrieben wird).
Tolles Hotel mit einer weitläufigen Anlage und super netten Personal. Es ist hier wie im Paradies. Das Essen ist super. In der Nebensaison sind nicht soviele Leute da was aber überhaupt nicht stört.
Das Hotel liegt an einer Lagune, die Häuser sind in einem sehr schön angelegten und gepflegten Garten. Der Poolanlage ist super und der Strand ist zu Fuß gut zu erreichen.
Hübsche Hotelanlage eingebettet in einem tropischen Park. Gepflegte Anlage. Sehr nette, aufmerksame und höfliche Mitarbeiter. Hier wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Die weitläufige Poolanlage begeisterte groß und klein.
Sehr schöne Hotel Anlage mit sehr freundlichem Personal.
Es könnten mehr Sonnenschirme am Strand stehen. Essen super. Restaurant freundlich und für jeden was da. Barbereich könnte das Personal motivierter sein. Verstehe das die Saufgäste nicht die Lieblingsgäste sind gibt es auch Gäste die ein gepflegtes Getränk möchten. Personal sollte nicht so bocklos sein. Zimmerreinigung könnte konstant gut sein. Das sind Kleinigkeiten das schöne am Hotel überwiegt das nicht so gute um einiges.
Alles super. Personal höflich, bei Mängeln wird sofort gehandelt wen man darauf aufmerksam macht. Einfach klasse. Das Essen ist abwechslungsreich und lecker. Das angebot an Massagen und Pflege ist umpfangreich und toll.
Eine klasse Unterkunft!