Die Lage ist super direkt am Meer, Das Essen Spitze, Das Personal so etwas von freundlich habe ich noch nicht erlebt Kommen gerne wieder, abernicht mehr Anfang Februar, der Wind war doch noch rech kalt. Besser Ende Februar
Ich war im Dezember das 7. Mal im Club Paradisio und es hat mir wie immer sehr gut gefallen. Das Personal ist super nett - der Strand sehr schön und die Verpflegung läßt keine Wünsche offen. Besonders sind immer die Feiertage Weihnachten und Silvester. Die Küche gibt einfach alles. Mein absolutes Lob. Ich werde auch 2023 wieder das Jahresende hier verbringen.
Trotz älterer Anlage sauber. Personal klasse. Kein großer Hotelbunker mit hunderten von Zimmern. Das schätzen wir sehr. Areal sehr groß und wunderschön angelegt mit Bäumen und Pflanzen. Hier kann man Abends auch einen kleinen Verdauungsspaziergang machen. Ausreichend Liegen am Strand und am Pool. Uns gefällt hier, dass es nur sehr wenige "Liegenreservierer" gibt.
Die wenigen Unverbesserlichen werden nach 2 Tagen sowieso merken, dass es nicht nötig ist, um 5 Uhr morgens eine Liege zu reservieren.
Es ist alles soweit sehr gut.
Allerdings war ich an einem Abend sehr sauer, mein Mann hatte wie alle anderer eine kurze Hose zum Abendessen und von Hugo Boss mega tolle Schuhe die offen waren(wohlgemerkt keine FlipFlopps!),muste mein Mann die Schuhe wechseln. Die anderen Männer trugen die hässlichsten Cross und Jesuslatschen, da hat sich keiner Aufgeregt, das ist eine bodenlose Frechtgewesen.
Nur aus diesem Grund werden wir es sehr wohl überlegen, ob wir schon zum zweitenmal im Hotel waren, nochmals im Hotel…
Das Hotel war super, total nettes Personal und tolle Unterhaltung. Für mich war wichtig, Kitesurfen zu lernen, was gut funktionierte, da die Kiteschule nur 3 Minuten zufuß von dem Zimmer entfernt war.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2022
Paradisio is paradise
6 / 6
Wenn eine Hotelanlage ihrem Namen alle Ehre macht, dann definitiv diese. Paradisio ist wahrlich ein paradiesischer Flecken auf dieser Erde. Besonders: Es wird jeder Geschmack bedient. Sucht man Ruhe und Erholung, so gibt es das hier an einem ruhigen, idyllischen Strandbereich auf einer kleiner Landzunge sowie am Zen-Pool. Wünscht man rege Unterhaltung, so gibt es das ebenfalls am Strand sowie dem Haupt-Pool. Das Labranda Club Paradisio ist das erste und somit älteste Hotel El Gounas. Vielleicht hat es deshalb auch…