Das Hotel war sehr schön und einladend, alle Räumlichkeiten waren sehr sauber und gepflegt. Auch der Service war super, man hatte immer einen Ansprechpartner und es wurde sich umgehend um seine Anliegen gekümmert.
Tolles Hotel zum Entspannen mit traumhaftem Strand. Die ganze Anlage ist riesig und super gepflegt. Es gibt mehrere Bereiche wo man sich aufhalten kann.
Die Anlage ist sehr schön und sauber. Es fehlen ein paar Kleinigkeiten wie z.b. den ganzen Tag über kleine Snacks am Pool.
Bei den Sportangeboten ist für jeden was dabei. Von Tanzen, bis Volleyball, Wasserball, Boccia... etc.
Das Personal ist nett und hilfsbereit. Es ist für jeden was dabei, wenn es um das Thema Sport geht. Es gibt Joga, Fußball, Volleyball, Aquagym, Zumba und vieles mehr. Abends gibt es immer verschiedene Shows die auch sehr Interessant sind. Das Essen ist lecker und es gibt verschiedene Themenabende. Im Großen und Ganzen ist es perfekt.
Sehr schönes und sauberes Hotel mit toller Strandlage. Das Personal ist sehr nett und fleißig. Das Animationteam ist klasse, sehr sympathisch und man hat viel Spaß.
Waren für 2 Wochen im Paradisio. Unsere Wünsche ( da mit 12 Leuten angereist) die Zimmer im Erdgeschoss und nebeneinander liegend wurden erfüllt. Ganze Anlage in einem sehr sauberen Zustand
Super Urlaub, endlich wieder nach Corona. Es war ein traumhafter Urlaub. Gutes Essen, sehr angenehme Animation, sowie eine tolle Mentalität der Leute, bei denen man sich echt nur wohl fühlen konnte. Der Blick vom Pool und von der lobbybar sind einmalig.