Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Verifizierter Aufenthalt
Im Vergleich - eher nicht nochmal
4,8 / 6
Es war ein sehr durchwachsener Urlaub. Wir hatten zwei Tage komplett Regen und darauf ist das Hotel nicht eingestellt. Der komplette Aussenbereich bleibt geschlossen. Die Insel im Wasser wurde schon komplett abgebaut. Im Nachbarhotels konnte man diese noch nutzen.
Wir waren schon im Delphin Palace und würden aufgrund des besseren Essens und Unterhaltung eher dieses nochmal buchen.
Der Gesamtzustand des Hotels und der Zimmer ist komplett in Ordnung vielleicht ein bisschen in die Jahre gekommen und einiges,…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Verifizierter Aufenthalt
Gute Erholung mit kleinem Ärger
5,3 / 6
Wir konnten einen erholsamen Urlaub verbringen, trotzdem, das Reisebüro Schauinsland nur eine Reservation für die ersten 4 Tage im Hotel reserviert hatte. Der Reiseleiter vor Ort hat auch total versagt, und war nicht mehr erreichbar, also regelten den Fehler die netten Herrn an der Rezeption, Danke.
Die Hotel Anlage war sauber und gepflegt, schade das es in der Umgebung nicht auch so ist.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2015
Sie bemühten sich
4,9 / 6
Im allgemeinen ganz in Ordnung. Es war jedoch die Summe vieler Kleinigkeiten die einem 5-SterneHotel nicht gerecht werden. Tapeten im Flur hingen eine Woche lang lose an der Wand, ein wichtiger Fahrstuhl war die meißte Zeit defekt, usw.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Außenanlagen und Stransabschnitt sehr gut erreichbar und gut gepflegt.
Ein Hotel, das man mit allerbestem Gewissen weiterempfehlen kann. Die Aufteilung des großen Gartens
in die verschiedenen Bereiche, wie u.a. Hauptpool, Tennisplatz, separater Kinderbereich mit Pool, Wasserrutsche, freie Bühne usw.. Besonders angetan waren wir von den "+16 Relax-Bereichen".
Das Personal war uneingeschränkt hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Der Innenpool lässt sehr zu wünschen übrig, hinsichtlich Hygiene, Ausstattung usw. Alles andere war super in dieser Reisezeit und im Preis-Leistungs-Verhältnis.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im November 2014
Gerne immer wieder
5,7 / 6
Recht grosses aber übersichtliche Anlage. All inclusive plus. Sauber und ordentlich.
WiFi zwar langsam aber ausreichen wenn man im Urlaub nicht arbeiten muss.
Die Gäste sind sehr international. EU Gäste aber auch aus dem Arabischen Raum und Einheimische Seminar- und Kongress-Teilnehmer.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Entspannter Badeurlaub ohne Highlights
4,6 / 6
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Sauberkeit im allgemeinen könnte besser sein. Der Service beim Frühstück muss verbessert werden. Täglich einen sauberen Tisch und kleine Löffel zu suchen macht einfach keinen Spaß! Kinderanimation war sehr nett! Der Strand ist sehr schön.
Hotel kann man weiter empfehlen. Es ist für Familien und auch für Paare geeignet.
Hotelanlage und Strand sehr sauber und kurze Wege.
Essen war abwechslungsreich und für jeden etwas dabei.
Seit diesem Jahr hat das Concorde einen neuen Speisesaal. Man kann nur sagen "Erste Klasse".
Alles vom Feinsten, und eine prima Anordnung des überreichlichen Speiseangebots.