Durch die nähe zum Flughafen (wir hatten keinen Fluglärm) sehr kurzer Transfer. In unmittelbarer Nähe verschiedene Einkaufsmöglichkeiten und Geldautomaten. Das Hotel ist in allen Belangen top. Sehr zu empfehlen ist der Wellnessbereich. Die Gartenanlage ist wunderschön und sehr gepfelgt. Für die A-la-Carte Restaurant wird eine Gebühr von 10 € pro Person erhoben. Wir waren im Da Vinci nachdem das Seafood mangels Zuspruch geschlosssen blieb, sehr fein. Das Concorde wird uns als Gäste auf alle Fälle wiedersehen.
Die zahlreichen positiven Beschreibungen des Hotels sind von vielen zufriedenen Gästen mehrfach dokumentiert worden.
Zusätzlich erwähnen möchte ich
+ die sehr internationale Gästeschar. Es kommt keine Nation übermässig vor oder fällt unangenehm auf.
++ die zusätzlichen Spezialitätenrestaurants (für Fisch, Asiatisch, Italienisch...) die vom Gast gratis benutzt werden können.
-- die Flügelzimmer auf der linken Seite der Concorde (gegen Aquapark) sind lärmig (Immissionen der Strasse, Baustelle, Disco). Erst ab…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Super Urlaub
5,8 / 6
Toller Famılıenurlaub. Jederzeıt wıeder. A la carte Restaurants absolute Spıtze. Buffee rıesen Auswahl. Poolanlagen sauber, wırd mehrmals auf Mangel und Wasserqualıtat geprüft. Schöne Anlage
Es war im allgemeinen gut .Bei Ankunft war das Badezimmer nicht gerade Sehr sauber,aber das wurde in einem kurzen gespräch mit der Gästebetreuerin sofort innerhalb Kurzer zeit behoben mit sehr guten Ergebnis. Dieses Hotel ist sehr bemüht, daß der Gast sich wohl fühlt
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Verifizierter Aufenthalt
Immer wieder schön, aber Esma fehlt uns
5,8 / 6
Leider ist die Animateurin Esma nicht mehr im Hotel. Da ich sie bereits seit etlichen Jahren (noch aus dem Kiris Alinda in Kemer) kenne und sie mir eine echte Freundin geworden ist, waren wir sehr enttäuscht. Ansonsten hatten wir einen schönen Aufenthalt
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel mit kleinem Mangel
5,1 / 6
Der Mangel lag an der zu kalten Wassertemperatur des Hallenbades in der Wintersaison . Alles andere, wie Zimmer, Essen und Trinken und der Service hat uns gut gefallen. Wir werden das Hotel noch einmal in einer anderen Jahreszeit besuchen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im November 2011
Verifizierter Aufenthalt
Das 2. Mal wieder sehr gut!
5,8 / 6
Junior Suite ist grosszügig ausgestattet. 2 x TV, Internet, 2 x Bad/Dusche/WC. Das Zimmer wurde gründlich gereinigt und auf Wunsch die Wäsche gewechselt. Die Minibar wurde ebenfalls immer nachgefüllt mit Mineralwasser.