Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
Grandioser Ausblick, stressfreier Urlaub
5 / 6
schönes hotel mit toller Aussicht. wer einen neuerbauten Betonklotz mit hochmodernen Stil-elementen sucht , ist hier falsch. das hotel ist in die jahre gekommen, aber besitzt Charme und Charakter. wir sind zum 2. mal hier und würden auch ein 3. mal hier buchen.
Das Hotel allgemein ist sehr ansprechend und sehr dekorativ gestaltet. Ruhige Atmosphäre, an der Lobby befindet sich ein wunderschöner Wasserlauf und die Tische sind sehr schön mit Pflanzen dekoriert.
Wir waren 2 Wochen im La Quinta. Die Aussicht in Richtung Atlantik, Puerto de la Cruz und Teide ist einfach herrlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Shuttle Bus nach Puerto de la Cruz ein super Service. Ein Mietwagen für Ausflüge empfiehlt sich.
Ruhig Lage mit herrlichem Blick auf Meer, Teide und Puerto de la Cruz, gepflegte, großzügige Anlage, geschmackvoller Eingangsbereich, schöne Poollandschaft, viele Grünpflanzen.
Wir waren zum "Überwintern" vier Wochen lang Gäste im Hotel. Wir können es ruhigen Gewissens weiter empfehlen, es gab für uns nur sehr wenige Dinge, die Anlass für Kritik boten.
Das Hotel liegt ein paar Kilometer entfernt von Puerto de la Cruz auf einer Anhöhe mit Blick auf das Meer und (bei klarer Sicht) auf den Teide. Für mich eine fast perfekte Lage.
An Design
Hinfahren und nicht groß überlegen! Hier passt es!
6 / 6
Tolles Hotel. Wir sind Super nett empfangen worden, das personal kann deutsch und wir haben ein kostenloses upgrade bekommen. Zimmer war gut ausgestattet und das essen war spitze.
Preis keistund war kaum zu übertreffen. Danke dafür!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
2 bis 3 Sterne maximale fuer 80er Jahren Hotel.
2 / 6
Hotel (Zimmer und weitere Raume) sind sauber. Weitere schlechte Punkten sind unendlich. Matratzen alt und hangen durch, kein Abzaugung im Badezimmer, Schloss van Aussenturen nach Terrasse sind sehr schlecht, Einbrecher konnen fast uneingeschrankt hereinkommen, Restaurantessen ist fast alles kalt wo es warm sein sollte. Nur die billigste Waren werden verwendet (Putenfleisch gibt es in alle Art und Weise, Instantkaffee beim Fruhstuck in einem 4 Sterne Hotel....bitte?!)
Dieses Hotel hat uns sehr gefallen. Sehr gute Lage und alle Damen an der Rezeption sehr aufmerksam mit guten Deutschkenntnissen. Santa Ursula liegt etwas außerhalb von Puerto de la Cruz jedoch durch den täglichen kostenlosen Shattlebus gut zu erreichen. Daher auch für Familien gut zu empfehlen. Alles sehr sauber und wir hatten nichts zu bemängeln.