Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
2 bis 3 Sterne maximale fuer 80er Jahren Hotel.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel (Zimmer und weitere Raume) sind sauber. Weitere schlechte Punkten sind unendlich. Matratzen alt und hangen durch, kein Abzaugung im Badezimmer, Schloss van Aussenturen nach Terrasse sind sehr schlecht, Einbrecher konnen fast uneingeschrankt hereinkommen, Restaurantessen ist fast alles kalt wo es warm sein sollte. Nur die billigste Waren werden verwendet (Putenfleisch gibt es in alle Art und Weise, Instantkaffee beim Fruhstuck in einem 4 Sterne Hotel....bitte?!)


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, zuerst ein Mal vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel La Quinta Park Suites zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir geben stets unser Bestes und versuchen Jedem unserer Gäste einen entspannten und erholsamen Urlaub in unserem Hotel zu bereiten, von daher finden wir es sehr schade, dass uns dies nicht bei Ihnen gelungen ist. Unsere Rezeption ist 24 Stunden am Tag für Sie da, um noch vor Ort und zu Ihrer Aufenthaltszeit reagieren zu können, schliesslich möchten wir nur, dass Sie die besten Erfahrungen bei uns sammeln. Wir haben Ihre Kommentare an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet, um diese genauer mit dem Management zu besprechen und somit versuchen, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen dennoch sehr, dass Sie unserem Hotel eine neue Chance geben können. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Geschäftsleitung