Ist nichts für welche die Halli-Galli wollen, ideal für Taucher und Sonnenanbeter, Essen für Ägyptische Verhältnisse okay, ein bisschen mehr Abwechslung könnte sein, einige Bereiche sollten bald überarbeitet werden!
Tolles Hotel. Personal super. Pool auch.Essen für jeden etwas dabei. Auch alle Bars. Schöne Reisen in die Umgebung. Tauchschein kann gemacht werden. Schöne ruhige Lage. Manager super.
Das Hotel ist ein kleines, familiäres Paradies für Taucher und Schnorchler durch das hauseigene Riff. Das Gebäude, Zimmer sowie die Anlage sind jedoch in die Jahre gekommen, hier könnte man mit ein wenig handwerklichen Geschick die Anlage sehr aufwerten.
Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im Juni 2025
Sehr zu empfehlen! 🏖️
6 / 6
Ein sehr schönes Hotel mit ganz ganz lieben Angestellten. Alle sehr zuvorkommend, freundlich und höflich.
Wir waren 10 Tage hier und haben es in vollen Zügen genossen. Wir haben das Hotel ausgesucht wegen dem wunderschönen Riff. Das Hausriff ist sehr bunt und wirklich unglaublich schön. Man sieht jede menge Fische, Rochen und Schildkröten.
Nachdem anfängliche Probleme mit dem Zimmer beseitigt wurden, war das Team sehr bemüht den Gästen (uns) den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Wer die Ruhe liebt und auf viel Trubel gerne verzichtet, der wird sich hier sehr wohl fühlen.
Schön gelegenes Hotel mit Tauchbasis in der Nachbarschaft.
Der Service ist leider unzureichend
In der Nachbarschaft befindet sich das Coral Garden mit einer Orca Tauchbasis.
Sehr gemischtes Publikum, was wir gut fanden.
Mein zweites Zuhause seit über 15 Jahren im Hotel.
5 / 6
Komme seit über 15 Jahren in dieses Hotel, wie eine zweite Heimat. War im März 25 für 2 Wochen hier und
im Juni ebenfalls für 2 Wochen. Jetzt wieder im September. Ich glaube das sagt Alles.