Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2020
Wie immer erste Sahne!
6 / 6
Bereits zum vierten Mal hat uns das Hotel nach Kreta gelockt und wieder einmal unsere Erwartungen erfüllt.
Selbst zu Zeiten des kursierenden Corona-Virus' gelang es dem Hotel, uns wundervolle 2 Wochen zu ermöglichen.
Die Hygiene-Maßnahmen wurden hervorragend umgesetzt und konsequent vom gesamten Personal verkörpert.
Nach einem freundlichen und familiären Empfang an der Rezeption bekamen wir ein Traumzimmer am Steki-Pool, das unseren Wünschen entsprach.
Der Service und die Herzlichkeit in diesem Hotel sind…
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Seit 18 Jahren mal wieder Kreta
5 / 6
Die Größe des Resorts ist schon beindruckend, man entdeckt jeden Tag neue Ausblicke. Das Preisleistungsverhältnis für 5* ist im Vergleich zu ähnlichen Hotels, wie z.Bsp. in den Emiraten, nicht ganz überzeugend. Es fehlen vor allem beim Frühstück diverse Obstsorten, wie Ananas, Bananen, Kiwi, Mango, Papaya usw., eigentlich wurden nur Melone und Weintrauben angeboten. Im Großen und Ganzen ist das Allinklusive Angebot zufriedenstellend. Die Zimmer werden als Deluxe benannt, da hatten wir im 4* Segment (Kanaren und…
Sehr schönes Hotel in toller Lage. Essen und Service im Großen und Ganzen sehr gut. Sowohl für Reisenden mit Kinder als auch für Leute, die es eher ruhig mögen, ist das Hotel zu empfehlen, da sich durch die Größe für jeden der passende Ort findet.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im September 2020
sehr empfehlenswert
6 / 6
Sehr gut geführtes Haus, sehr gut geeignet für Familienurlaub. Schöne, gepflegte Anlage mit schönen, künstlich angelegten Badebuchten. Coronabedingt gab es Essenszeiten im Schichtbetrieb was sehr vernünftig war und nicht gestört hat.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2020
Dieses Hotel ist für Kiner und Erwachsene toll
6 / 6
Eine wunderschöne Hotelanlage wie ein griechisches Dorf. Netter und kompetenter Service. 4 Restaurants, ie uns alle sehr gut gefallen haben, das Essen war durchweg lecker. Poollandschaften und Strand in gutem Zustand
Sehr schönes, sauberes Hotel im Stil eines kritischen Dorfes gebaut. Tolle Restaurants, gutes Essen, freundliches Personal, große Anzahl an Pools, Rutschenparadies für größere Kinder!
Tolles Hotel direkt am Strand sauber und gepflegt. Wir haben uns im Hotel sicherer gefühlt als in Österreich. Massnahmen wegen corona werden zu 100% eingehalten.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Kein 5 Sterne!!!!
2 / 6
Wir haben 10 Tage in diesem Hotel verbracht und müssen sagen, dass es sich hierbei aus unserer Sicht um kein 5 Sterne Hotel handelt. Die einzigen positiven Punkte sind, dass es direkt am Strand ist und das Personal sehr nett und bemüht ist.
Das Resort ist wirklich sehr groß. Je nachdem wo man das Zimmer hat, hat man lange Wege bis zum Hauptgebäude.
Wer bei diesem Hotel etwas zu meckern hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Hier ist all inclusive wirklich Programm! Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder!