Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im November 2023
Verifizierter Aufenthalt
Warmes Meerwasser und Sonne hat es wett gemacht
3,5 / 6
In die Jahre gekommen. Die Information der Kunden über Aktivitäten ist mangelhaft. Die Auswahl der Abendevents Schulnoten ausreichend . Hilfreich wären Getränkelisten an der Bar. An der Strandbar kein WLAN trotz Zugangshinweisen Vorort. Mitarbeiter überfordert.
Freundliches Personal aber renovierungsbedürftig. Schöne Anlage außen und toller Ausblick.
5,0 / 6
Wir wollten mit dem Dolmusch Bus nach Kemer fahren zum bummeln. Der Mitarbeiter vom SPA hatte gesagt er könnte es organisieren das wir dort hinkommen. Leider wurde verschwiegen das man uns direkt beim Lederhändler absetzen würde und man gezwungen war etwas zu kaufen weil gleich 2 Verkäufer um einen rumrannten und Jacken anzogen. Das hat mich sehr sehr geärgert denn man wurde nur wie ein Geldbeutel behandelt. Ich habe dann gezwungenermaßen eine Jacke gekauft obwohl ich mehrfach geäußert habe das ich das nicht…
Hotel bräuchte hier und da mal eine Renovierung. Nichts dramatisches aber durchaus auffällig. Alles in allem mehr Schein als sein. Beim dem Preis deutlich mehr erwarte
Das Hotel ist sauber und die Mitarbeiter freundlich. Es ist mittlerweile etwas in die Jahre gekommen und sollte wohl in den nächsten Jahren modernisiert werden.
Schönes Hotel, aber Service verbesserungsbedürftig
5,8 / 6
Das Hotel war sehr schön. Nur der allgemeine Service lässt sehr zu Wünschen übrig. Es ist wohl mehr auf die Russischen Urlauber ausgelegt. Es spricht nicht einmal am Empfang jemand Deutsch was eigentlich total unüblich ist. Für einen Besuch vom Haustechniker wegen meines Saves musste ich 3 Tage Warten.
Erst nach meiner dritten Aufforderung kam dann jemand, welcher wohl nicht weiß, was der unterschied zwischen 11.30 und 22.30 ist. Kam mitten in der Nacht.
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Hotelanlage und Zimmer toll, Buffet enttäuschend
4 / 6
Pools/Rutschen waren toll, Zimmer sauber. Der Strand war völlig mit Liegen überfüllt und ungemütlich. Essen: meist das gleiche und lauwarm. Wir mussten jedes Mal ca. 10 Minuten lang einen Tisch suchen und auch Getränke selbst holen. Von einem 5 Sterne Hotel erwarten wir, dass wir platziert werden und die Getränke an den Tisch gebracht werden.